Mila aus Russland sucht Zuhause..

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
MILA HAT EIN ZUHAUSE GEFUNDEN !! 😉))

Ich hoffe ich darf das hier einstellen ??
Diese kleine Motte hat es mir besonders angetan, vielleicht findet sie bald ein neues Zuhause ??:

Mila wurde 2007 geboren;
europäische Hauskatze, grau-braun getigert; geimpft, entwurmt, kastriert
sie ist auf einer Pflegestelle in Russland untergebracht.
Dort wird sie mit folgenden Worten beschrieben:
"Diese Katze hat keine Nachteile. Ein positiveres Wesen gibt es kaum. Sie strahlt Weltfrieden aus. Mila ist ruhig und sauber und ein angenehmer Unterhalter."

Milas Geschichte ist, wie die Geschichte vieler Tiere aus dem Süden oder Osten sehr traurig.
Sie fiel aus dem Fenster, die damalige Besitzerin kümmerte sich aber nicht darum, sondern holte sich ein neues Tier. Mila schleppte sich in den Keller, wurde dort von Nachbarn gefunden, kurzzeitig aufgenommen, aber dann verletzt wieder auf die Straße gesetzt. Dort fand sie eine Tierfreundin, die sich nach dem Besitzer der Katze erkundigte und dabei diese Geschichte erfuhr...

Mila fehlen die oberen Schneidezähne, ansonsten ist ihre Schönheit unversehrt.
Sie ist absolut sozial und verträglich, kleinen Kätzchen nimmt sie sich an als wäre sie die Mutter und ein absolut unsozialer Kater, der auf der Pflegestelle ausschließlich unter dem Tisch lebte, kam nur hervor, weil er den Kontakt zu Mila suchte. Viele Neuankömmlinge beruhigt sie mit ihrer Wärme und Ruhe.

Wenn Sie Interesse an Mila haben und mehr über sie erfahren möchten,
dann melden Sie sich bitte bei

Daria Chudjakowa
kusja-kuzja(at)mail(dot)ru
Tel privat:0041443215869
Tel mobil:0041762162342
http://www.dasletztesiebteleben.com/

Hier nochmal der original Text von dasletztesiebteleben:
Katze: Mila.

Kastriert: Ja.

Behinderung: Unsere Schönheit ist nicht vollkommen. Als Resultat von einem Schlag, fehlen ihr die oberen Beisszähnen.

Verträglichkeit: Sie ist ein angenehmer Unterhalter für Mensch und Katzen. Auf ihrer momentanen PS hat sie die Psychologin Rolle. Mit ihrer Ruhe, seelischer Wärme, schafft sie es die neuen Katzenankömmlinge zu beruhigen, die Katzenbabys leckt sich sogar wie in einer Mutterrolle aus. Ein total unsozialer Kater auf dieser PS, der nur unter dem Tisch gelebt hat, kam nur raus, weil er zu der Mila Kontakt hatte. Ausser ihr hat er niemanden vertraut.

Charakter: Diese Katze hat keine Nachteile. Ein positiveres Wesen gibt es kaum. Sie strahlt Weltfrieden aus, ist ruhig, sauber.

Geschichte:

Dass die Menschen so etwas einer eigenen Katze antun! Die Mila ist aus dem Fenster gefallen. Ihre Besitzerin nahm sich nicht Mal die Mühe um zu schauen ob die Katze überhaupt noch lebendig war und besorgte sich gleich eine neue Katze. Nach zwei Wochen, sind die Nachbarn auf die verletzte Katze im Keller gestossen, nur bis dahin hatte sie Kraft zu gehen. Die Katze kam zu der Nachbarin die sie aufgefunden hat. Doch ihre Kinder wollten keine Katze zu hause haben. So kam die verletzte Mila wieder auf die Strasse. Als eines Tages dort eine junge Frau beruflich vorbei fuhr, und die Mila sah, sprang die Katze sofort in ihre Arme. Bevor das Mädchen die Katze zu sich genommen hat, wollte sie noch Mal sicher gehen dass sie niemanden gehört, fragte die Mieter und traf auf die Frau die sie nach dem Fall aufgenommen hat, welche ihr die ganze Geschichte erzählte.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wunderschöne Augen hat die kleine Mila! Ich drücke feste die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet :pink-heart:

OMG, was ist das für eine Schönheit!!! 😱:pink-heart:

Und ihre Geschichte erst... *schluck*

Die oberen Zähnchen fehlen wohl durch einen Schlag 🙁😡... Ich verstehe Menschen einfach nicht die einer Fellnase egal ob Hund,Katze oder sonstwas lebendem antun :sad:

Wenn das stimmt mit ihrem Charakter, könnte sie die perfekte Katze für uns sein!
Aber nach Russland telefonieren ist mir ehrlich gesagt zu teuer und den Link kann ich nicht öffnen. Kann man den Kontakt auch über Dich herstellen?

Wenn das stimmt mit ihrem Charakter, könnte sie die perfekte Katze für uns sein!
Aber nach Russland telefonieren ist mir ehrlich gesagt zu teuer und den Link kann ich nicht öffnen. Kann man den Kontakt auch über Dich herstellen?

Selbstverständlich würde ich mich sofort mit Daria in Verbindung setzen 😉...
Ich kann Dir aber gerne per PN was schicken...

Werbung:
Also wir wären definitiv auch interessiert! :pink-heart:

Hach, was sind das wieder Schiksale die das Herz aufgehen lassen :pink-heart:

Mila ist echt ne Hübsche und ich drücke ihr und den Anderen die Daumen:pink-heart:

:pink-heart:der kleinen Schönheit braucht man scheinbar nicht mal Glück zu wünschen - man streitet ja schon um den Zuschlag 😀😀 kann ich gut verstehn🙄

Und ein Kompliment an den/die Fotograf/in. Die Tiere auf der Vermittlungsseite kann man nicht besser ins Licht rücken . eine hübscher als die andere ...

und LILU find ich besonders bezaubernd

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und sie hat absolut die gleichen Augen wie unsere Lilly... :pink-heart:

Werbung:
Mila ist bereits vermittel. Ich freu mich sie, aber ein wenig traurig bin ich schon, denn sie hatte sich in unser Herz geschlichen... :pink-heart:

Ach deswegen habe ich keine Antwort auf meine Mail bekommen.
Freue mich ja auch über jede vermittelte Katze, aber ich hab das ganze Wochenende drüber nachgedacht und nun ...

Hallo, ich bin wegen Nelson aus Russland in Kontakt und evtl einer weiteren Pflegekatze, bist Du für dasletztesiebteleben tätig?

😕 Wer soll sich denn jetzt angesprochen fühlen?

Ich dachte an den Threateröffner

Werbung:
Ups, ich hab einfach nicht mehr aufgepasst, sorry...... Wirklich tätig bin ich nicht, ich hab mit der Daria nur lockeren Kontakt... Ich hab Ihr gesagt das ich wenn Sie neue Fellnasen auf der Seite hat ich die gerne hier mit einstelle wenn ich darf.... Auch hab ich Ihr schon gesagt das Sie schneller mitteilen soll wenn eine Katze vermittelt ist... Es sind wieder 2 neue Mäuse da....

http://www.dasletztesiebteleben.com/unsere-tiere-suchen-ein-zu-hause.html