Susi sucht ein größeres Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Zinny
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Zinny, ich kann mir vorstellen wie schlimm die Situation gerade für dich sein muss. Hoffentlich geht es dir bald besser und du kannst dich auf dich selbst und deine Gesundheit konzentrieren, mit dem Wissen, dass Susi gut versorgt ist. Ich wünsche dir alles Liebe.
Danke @teufeline, dass du Susi ein Zuhause schenkst.

• Like
  • Love
Reaktionen: Zinny, Urlaubs-Dosine, KleinerZoo und 7 weitere
A

Werbung

Liebe Zinny, hat es Dir bei teufeline gefallen? Kommt gut nach Hause 🥰🥰

• Like
Reaktionen: Zinny
Gute Heimreise, @Zinny 🍀 Susi ist nicht aus der Welt und hat es dort, wo sie ist, gut. @teufeline wird alles daran setzen in Susis Tempo alles so schön zu machen, wie es nur geht. ❤️
Du wirst ohne Druck und Versagensängste ihr gegenüber dich selbst langsam wieder aufrichten - in deinem Tempo. Und hoffentlich ohne dass dir Leute da groß reinreden und Druck machen.

Alles Gute, allen Beteiligten 🤞🤞🍀🍀🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Zinny, Urlaubs-Dosine, KleinerZoo und 2 weitere
  • Like
Ich weiß wie weh das jetzt tut und ich wünschte, ich könnte etwas schreiben, um diesen Schmerz zu mildern. Dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, weißt du ja (auch wenn es sich im Moment vielleicht nicht so anfühlt) und ich kann dir nur versichern, dass es mit der Zeit besser wird (zumal du ja sicher immer wieder Infos bekommen wirst, wie es Susi geht).

• Like
Reaktionen: Zinny, Urlaubs-Dosine, KleinerZoo und 3 weitere
Liebe @Zinny, ohne dich wäre diese Welt um einen wundervollen Menschen ärmer. Was du entschieden und umgesetzt hast erfordert Mut und eine Menge Selbstreflexion. Du hast meinen größten Respekt für dein Tun.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du gesundheitlich bald so aufgestellt bist, dass auch deine Teilhabe am Arbeitsleben wieder klappt. Du kannst alles schaffen, was du dir vorgenommen hast, denn du bist unendlich stark, auch wenn du es gerade selber nicht so fühlst.

• Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, FlashErase, Lilvy und 12 weitere
Werbung:
Das glaubt ihr mir jetzt nicht, aber ich mit meinem Essen ins Schlafzimmer und habe mich aufs Bett gesetzt. Nichts gesagt, nicht getan mit Rücken zu Susi bzw. zu der Beule unter der Bettdecke.
Und Susi kam unter der Bettedecke hervor, hat mich zwei mal vorsichtig angeköpfelt und über den Kopf streicheln lassen😻 und ist dann wieder unter die Bettdecke zurück.
Ich sterbe💓

• Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, KleinerZoo, TiKa und 46 weitere
mach das nicht :grin: du musst doch noch susi und zinny glücklich machen.
derr anfang ist gemacht *freu*

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Mihasmorgul, Jen77 und 4 weitere
Oooh, wie schön! 🥰

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Zinny
Woooooooow 🥰

• Like
Wie toll❤️

• Like
Werbung:
Das Mädel hat schon den Anfang gemacht - das ist schön 🥰

• Like
Für alles, was ich jetzt nachgelesen habe:
❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Moustic und Zinny
Ich bin sehr stolz auf meine eigentlich ängstliche Susi🥰
Du machst das super, teufeline!!🥰💜

Ich bin nun zu Hause. Gleich in Schlafanzug, Hase in Arm und lasse den Tränen freien Lauf. Es war wie ein Schlag, in die Wohnung zu kommen. Kein Maunzen, kein Trippeln.
Und es fiel mir sehr schwer, weil Susi sich sofort hinter den Nachtschrank verkrümelt hatte. Ich hätte sie so gerne nochmal an mich geschmiegt beim Abschied. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr sehr lieb habe und ich hoffe, sie weiß das irgendwie.

Es freut mich mega, dass sie schon Dich köpfelt, teufeline. Und gleichzeitig zerreißt es mir das Herz. Ist beides da irgendwie.

Jetzt will ich erstmal weinen. Den Trennungsschmerz rausweinen. Die Sehnsucht. Das Bedauern.

• Crying
  • Love
  • Sad
Reaktionen: racoon20, KleinerZoo, TiKa und 19 weitere
Ja, weinen hilft. Ging mir auch so.

• Like
Ach Zinny, ich kann mir vorstellen, wie "zerrissen" du dich gerade fühlst 😢 Aber glaub mir, es wird besser werden. Wein deinen Schmerz raus, es wird dir helfen und auch hier kannst du deine Gefühle rauslassen, ich denke jeder hier wird dich verstehen...

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Heinerich, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Werbung:
Wir sind alle hier, wenn Du uns brauchst.
Und wenn nicht, sind wir trotzdem hier 😁 und freuen uns, wenn Du ab und zu mal vorbeischaust!

• Like
Reaktionen: BlubKeks, KleinerZoo, Mihasmorgul und 6 weitere
Es freut mich mega, dass sie schon Dich köpfelt, teufeline. Und gleichzeitig zerreißt es mir das Herz. Ist beides da irgendwie.

Alles Andere würde mich wundern.

Lass dich mal in den Arm nehmen - ich bewundere deine Stärke denn diesen Schritt zu gehen hätte nicht jede(r) getan.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Heinerich, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Ich bin sehr stolz auf meine eigentlich ängstliche Susi🥰
Du machst das super, teufeline!!🥰💜

Ich bin nun zu Hause. Gleich in Schlafanzug, Hase in Arm und lasse den Tränen freien Lauf. Es war wie ein Schlag, in die Wohnung zu kommen. Kein Maunzen, kein Trippeln.
Und es fiel mir sehr schwer, weil Susi sich sofort hinter den Nachtschrank verkrümelt hatte. Ich hätte sie so gerne nochmal an mich geschmiegt beim Abschied. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr sehr lieb habe und ich hoffe, sie weiß das irgendwie.

Jetzt will ich erstmal weinen. Den Trennungsschmerz rausweinen. Die Sehnsucht. Das Bedauern.
Wir drücken dich alle ganz fest zinny, Teufeline und Susi das wird sicher eine ganz tolle Freundschaft, ich bin gerade total emotional

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Waldtrolle und Zinny
@Zinny
Fühl Dich gedrückt und hab bei aller Trauer immer im Hinterkopf, daß alle schönen Momente für Susi, über die teufeline in der nächsten Zeit hoffentlich weiter ausführlich berichten wird, ohne Deine selbstlose Entscheidung nicht möglich wären. Ich hoffe, daß bei Dir bald die Freude über Susis Glück die Trauer über den unmittelbaren Verlust überstrahlen wird.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Mihasmorgul, lisett und 5 weitere