Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ging ja bei meiner Bitte nicht um Dich und darum, eine ältere Katze zu traktieren, sondern um Zinny.Natürlich wird es den geben, aber erst nach angemessener Zeit.
Ich werde keine ältere Katze mit meiner Anwesenheit traktieren, nur um Bilder oder Videos zu machen. Sie soll sich das alles und mich in Ruhe angucken dürfen.
Einen Teil des Schlafzimmerschranks habe ich schon ausgeräumt, ein Kopfkissen rein, da darf sie sich auch gern verstecken, wenn ich zu gruselig sein sollte.
Ich werde auch heute abend kurz in die Stadt fahren, damit sich die Grande Dame gleich daran geöhnt, dass sie auch mal tagüber ihre Ruhe hat 😉
Alles gut 😉Ging ja bei meiner Bitte nicht um Dich und darum, eine ältere Katze zu traktieren, sondern um Zinny.
Sorry.
ich dachte immer, in einem Forum schreiben Menschen, wie Zinny und alle anderen Forumsmenschen können trösten, ihre Erfahrungen schreiben und "zuhören".Alles gut 😉
Das mache ich schon mit Zinny aus 💓
Zinny hat doch schon geschrieben, dass sie dem Forum erhalten bleiben wird.ich dachte immer, in einem Forum schreiben Menschen, wie Zinny und alle anderen Forumsmenschen können trösten, ihre Erfahrungen schreiben und "zuhören".
Aber nun machst du das mit Zinny aus.
Ich fände es super, wenn du, Zinny, hier weiter schreibst, über deine Gefühle, wie du deinen Alltag weiter organisierst.....
Alles Liebe Dir.
du bist super, Zinny.Streitet euch nicht💜
Wird schon gut werden😊
In eineinhalb Stunden sind wir da, wenn nix schiefgeht! Hatte zu lang keinen Empfang bei der letzten Nachricht😅
Ihr ward alle drei (vier) so lieb miteinander.Wir sind auf dem Rückweg. Ohne Susi...
Gerade sind Tränen da. Aber es ist für Susi das Beste.