Susi sucht ein größeres Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Zinny
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Zinny,

ich wünsche euch für morgen eine gute Fahrt und dir wünsche ich von Herzen, dass der Abschied nicht so schwer wiegt.
Du hast das Herz am rechten Fleck und ich bewundere dich für deine mutige und selbstlos Entscheidung sehr!

Genießt euren gemeinsamen Abend und fühl dich gedrückt 💚
Danke, dass du so großartig zu Susi bist.

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, MagnifiCat, Moustic und 2 weitere
A

Werbung

Susi liegt nun auf mir drauf. Spielen war heut nicht viel drinne. Ist meistens so😅
Sachen sind gepackt. Ich...hab Tavor intus. Ich empfinde nichts. Morgen nehm ich natürlich keins. Aber für heute war es gut. Wie es ist, morgen Susi wirklich dazulassen und dann in die Wohnung zu kommen...keine Ahnung. Aber Susi wird es gutgehen. Vielleicht vermisst sie mich gar nicht? Vielleicht ist sie froh, wenn ich weg bin?
Ich habe ehrlich große Angst, dass es ihr gleichgültig ist...

• Like
  • Love
Reaktionen: Hagebutti und Zinny
Susi liegt nun auf mir drauf. Spielen war heut nicht viel drinne. Ist meistens so😅
Sachen sind gepackt. Ich...hab Tavor intus. Ich empfinde nichts. Morgen nehm ich natürlich keins. Aber für heute war es gut. Wie es ist, morgen Susi wirklich dazulassen und dann in die Wohnung zu kommen...keine Ahnung. Aber Susi wird es gutgehen. Vielleicht vermisst sie mich gar nicht? Vielleicht ist sie froh, wenn ich weg bin?
Ich habe ehrlich große Angst, dass es ihr gleichgültig ist...
Ich mag gar nicht viel sagen.
Zinny, ich denke an euch, an Susi und an teufeline.
Ihr schafft das!

• Like
Reaktionen: Zinny
Susi vertraut Dir und fühlt sich bei Dir sicher und das wird ihr sicher auch erstmal fehlen.

Aber sie kommt ja in gute Hände und zu einem Menschen dem sie auch vertrauen kann, das wird es ihr - und hoffentlich auch Dir -leichter machen. 🙂

Ich finde ihr habt da eine sehr schöne Lösung für die schwierige Situation gefunden und vielleicht ist es ja ein kleiner Trost für Dich, dass Du sicherlich weiterhin sehen kannst wie es Susi geht, wenn Dir danach ist.

Alles Gute für die Fahrt morgen!

• Like
Reaktionen: BlubKeks, Moritz2014, Ayleen und 2 weitere
Ich denke auch, dass du einen besonderen Platz in Susis Herz hast und ihr auf eine gewisse Weise auch fehlen wirst. Ich hab ja keine eigene Katze aber als Urlaubsvertretung zu dreien auch eine ganz spezielle Beziehung aufgebaut und ich merke wie sie sich immer freuen, wenn sie mich wieder haben.

Es ist schon immer eine große Umstellung, wenn Amy z. B. nicht mehr bei mir wohnt, aber - so abgedroschen es klingt - es hilft, dass ich regelmäßig erfahre wie es ihr geht und was für neue Marotten sie sich ausdenkt und, dass ich Fotos bekomme!

Ich glaube, das, was in der Situation einfach am meisten irritierend ist, ist, dass wir mit den Tieren selbst nicht in Kontakt bleiben können, wie das etwa mit Menschen der Fall wäre, und dadurch die Trennung größer scheint, als sie tatsächlich ist.

Ich wünsche euch beiden noch einen kuscheligen, gemeinsamen Abend und für morgen eine gute Fahrt. Du hast echt alles toll organisiert, ich hab vertrauen in dich, dass du das gut meistern wirst. 🙂

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Zinny, KleinerZoo und 3 weitere
Werbung:
Ich will dir auch noch schreiben, dass ich Hochachtung vor deiner Entscheidung habe und froh bin, dass Susi nun nicht in ein ungewisses neues Zuhause zieht, sondern ein Zuhause bekommt, in dem es ihr sicher sehr gut gehen wird und wo sie sein darf, wie sie ist. Das wird dir auch ein Trost sein, auch wenn du sie vermissen wirst und der Abschied verdammt hart ist. Und lass dich von niemandem verunsichern wg der Entfernung, du musst hinter der Entscheidung stehen und nicht die ganzen "Besserwisser".
Ich denke morgen ganz fest an euch...

• Like
Reaktionen: Zinny, Urlaubs-Dosine und Fan4
Ich wünsche dir Kraft.

• Like
Reaktionen: Zinny, Mellanlara, MagnifiCat und eine weitere Person
Alles Gute und viel Kraft für heute @Zinny

• Like
Reaktionen: Zinny und Moustic
Ich denke auch an euch heute.
Viel Kraft liebe zinny und euch liebe Teufelin wünsche ich einen schönen gemeinsamen Start

• Like
Reaktionen: Zinny und Moustic
@Zinny, ich wünsche dir für heute viel Kraft.
Es muss so unsagbar schwer für dich sein aber für diesen Schritt hast du meinen größten Respekt. Du darfst stolz auf dich sein auch wenn es jetzt noch weh tut.
Alles Liebe und ich hoffe wir hören weiter von dir.🫶🌺

• Like
  • Love
Reaktionen: Zinny und Brummi_
Werbung:
Alles alles gute für heute!!

• Like
ich hoffe, alle User hier werden deine Post auch lesen, wenn Du nach der Abgabe von Susi weiter hier schreibst.
Vielleicht gemeinsam mit Teufelin, oder in Susis neuem Thread?
(den Teufelin bestimmt erstellt, oder so ähnlich)

• Like
Reaktionen: Zinny, Urlaubs-Dosine, Brummi_ und 2 weitere
Alles Gute und viel Kraft für heute 💚 Zusammen seid ihr stark.

• Like
Reaktionen: Zinny und Urlaubs-Dosine
Gute Fahrt und alles Gute heute! Du bist sehr stark @Zinny und beweist Susi heute sehr viel Liebe. Achte gut auf dich heute, nimm ruhig alle Hilfe an die du brauchst und tu dir heute Abend etwas gutes. Susi wird es gut gehen. 😊

• Like
Reaktionen: Zinny und Andersland
Ich denk an dich 🥰

• Like
Werbung:
ich hoffe, alle User hier werden deine Post auch lesen, wenn Du nach der Abgabe von Susi weiter hier schreibst.
Vielleicht gemeinsam mit Teufelin, oder in Susis neuem Thread?
(den Teufelin bestimmt erstellt, oder so ähnlich)
Natürlich wird es den geben, aber erst nach angemessener Zeit.
Ich werde keine ältere Katze mit meiner Anwesenheit traktieren, nur um Bilder oder Videos zu machen. Sie soll sich das alles und mich in Ruhe angucken dürfen.
Einen Teil des Schlafzimmerschranks habe ich schon ausgeräumt, ein Kopfkissen rein, da darf sie sich auch gern verstecken, wenn ich zu gruselig sein sollte.
Ich werde auch heute abend kurz in die Stadt fahren, damit sich die Grande Dame gleich daran geöhnt, dass sie auch mal tagüber ihre Ruhe hat 😉

• Like
Reaktionen: Schlumps, KatzeK, Fla und 15 weitere
Ich wünsche dir auch alles Liebe und eine gute Fahrt. 🍀

• Like
Wünsche eine gute fahrt Susi komm gut in deinen neuen zuhause an 🍀

Zinny dich drücke ich ganz fest 😘 und denke an dich

• Like
Ich bin genervt und frustriert gerade.
Jedem dem ich das erzähle, der hält mich für "nicht gescheit". Eine Katze so weit zu fahren. In Zeiten wie diesen und in Zeiten dieser Spritpreise. Eine Alternative fällt niemandem ein, aber ich bin nur dabei mich zu rechtfertigen.

Fahrtkosten werde zur Hälfte bezahlt, zur Hälfte zahl ich sie. Immerhin wurde das genehmigt.
Liebe Zinny,

lasse dich nicht ärgern. Das sind Menschen die keinerlei Ahnung haben.
Ich freue mich schon auf euch, auch wenn es für dich traurig ist.
Aber es ist für uns alle ein neues Leben und nur das zählt💓

• Like
Reaktionen: KatzeK, Onni, Wasabikitten und 5 weitere