milhouse ärgert uns..

• Themenstarter Themenstarter kiki
  • Beginndatum Beginndatum
K

kiki

Neuer Benutzer
hi..
im februar habe ich eine katze und einen kater(milhouse) bekommen, beide sind am 6.12.07 geboren. eigentlich auch stubenrein. doch milhouse fing an in die wanne zu koten und hat sich in der wohnung pullerecken gesucht, gern vor die wohnungstür, auf ein shirt, auf den wäschekorb naja und nebens katzenklo legt er auch seine haufen. wir haben ihn kastrieren lassen und sind zwischenzeitlich auch umgezogen, hofften das es sich damit erledigt. aber nein. wir haben auch von anfang an zwei katzenklos mit unterschiedlichem streu. beim reinigen ist uns aufgefallen das milhouse das klo gern mal nutzt wenn kein katzenstreu drin ist. aber gercushtechnisch ist das sehr unangenehm. ich bin schon recht verzweifelt, in ein paar monaten kommt unser baby und ich möchte meine süßen schon sehr gern behalten....ich hoffe mir kann jemand helfen.

A

Werbung

Hallo Kiki,

wurde dein Kater schon mal vom TA untersucht, ob evtl. was organisches vorliegt? zb Blasenentzündung...

ja...wir haben die beiden auch direkt vom ta bekommen, da wir davor sehr viel pech mit katzen hatten..
allerdings wurde der urin noch nicht getestet.

da hab ich mich schon belesen..aber irgendwie noch keine antworten gefunden..