Mili - wartet schon 4 verdammt lange Jahre!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Schubs für euch.

LG evi
 
A

Werbung

Ja, allerdings, leider hab ich heute erfahren, daß die Interessentin die nächste Zeit nicht das Geld haben wird für die zwei, das ist total schade, ich hatte so gehofft!!!:sad:
 
j258869-1.pic

Boah, bei dem Blick geht einem das Herz auf ... zuckersüß ... :pink-heart:
 
Absolut und trotzdem werden beide Mäuse seit 4 geschlagenen Jahren übersehen....
 
Genau! Und jetzt alle " Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen.... " *träller* 😀😀😀😀
 
Heureka! Beide Schätzchen sind reserviert!!!!!!:grin::grin::yeah::yeah::omg::omg::omg:
 
Werbung:
Endlich !!!!!!!!!!!!!!
1lustig.gif


Freue mich sehr für die beiden fast UNVERGESSENEN....
 
Wie schön! 🙂 Hoffentlich können sie bald umziehen...
 
:pink-heart:ist das KLASSE - SUPER
 
Ich freue mich für die Süssen, sie haben ein schönes Zuhause mehr als verdient.
 
Ich freue mich am allermeisten, denn die beiden Schnuckels ziehen bei mir ein :grin::grin::grin:

Da ich momentan am kompletten Renovieren bin, incl. neue Böden, Heizungen usw. wird es allerdings Ende April/Anfang Mai werden.

Ich bin aber schon jetzt ganz hibbelig :muhaha:

Danke an alle, die mir Mut gemacht haben, mein Herz neu zu verschenken, der Tod von Kira hat mir doch sehr zu schaffen gemacht, aber jetzt kann ich wieder nach vorne blicken.
 
Werbung:
Ohhhhhh, wie schön! Das freut mich sehr für dich.
Aber... noch mehr freue ich mich für die beiden Mädels 😀
katy.gif
katy.gif
katy.gif

Mit den beiden hast du wirklich das ganz grosse Los gezogen.
Und sie haben es so sehr verdient ein Zuhause zu bekommen. Und dann auch noch so ein tolles!!!
 
Danke ihr beiden 🙂

Jetzt muss ich endlich mal diesen Fotokurs hier im Forum machen, Beitrag ist schon lange abonniert, hab aber noch nichts gelesen bisher.

Ich nehme an, ihr wollt vielleicht, evtl. dann auch mal ein Foto sehen 😀
 
Nein, wir wollen nicht ein Foto, wir wollen gaaaaanz viele Fotos sehen 😀
 
Das ist so toll, dass Du den beiden einen Platz bei Dir und in Deinem Herzen gibst. Ihr alle habt das Glück verdient!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
981
yvo
Y
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiha
T
steffi76
Antworten
4
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben