Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und darauf achten, dass er von dem anderen nicht gestört wird! 😉
Die Kiste ist doch so groß... Wo soll ich denn noch eins hinstellen? Direkt daneben ist ja witzlos. Und ich will auch meine kleine Wohnung auch nicht mit KaKlos pflastern.. 🙁
Acht Klos bei zwei Katern?! 😱 Wahnsinn! 🙂 Wieso so viele? Also, wenn ich jetzt mal logisch nachdenke, beide ihre eigenen Toiletten haben für jede Art von Geschäft, komme ich nur auf 4 😕 😀
Was mir noch aufgefallen ist: Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Milo "unruhig" ist beim pinkeln und schnell wegmöchte. Wenn er in die Badewanne pullert, hockt er sich hin ganz normal und zischt danach schnell ab. Im KaKlo guckt er schon währenddessen, dass er wegkommt. Vielleicht liegt es an Taifun? Er hat ein recht aufbrausendes Temprament und lässt Milo nicht immer in Ruhe auf dem KaKlo (will dann schon spielen).
Heute morgen ist er ins Klo, hat sich auch zunächst hingehockt, als er aber gesehen hat, dass ich nach ihm gucke, ist er aufgestanden und rausgeklettert. Taifun kam dann angeschossen und ich hab ihn geschimpft, dass er weggehen soll und Milo in Ruhe lassen soll. Milo hat sich dadurch aber erschreckt und verkrochen :(
Woher kommen die beiden Kater? Wie kommen sie sonst miteinander klar?
Ich habe auch schon gesehen, dass Milo auf dem KaKlo war und Taifun dann ankam und nach ihm gehauen hat (spielen), und danach halt weitergemacht hat, als Milo wieder draussen war. Milo wollte aber nur weg.
Das war auch schon so, als ich noch Haubenklos hatte. Da hab ich oft beobachtet, dass Taifun oben drauf sass und manchmal auch mit der Pfote reingeschlagen hat.
Edit: Ein zweites Klo wollt ich heute abend hinstellen, allerdings auch ins Bad. Ist mir zu gefährlich, dass er mir irgendwo hinpullert, wo ich nicht gut putzen kann.
Wie kommen Taifun und Milo mit den Nachbarskatzen klar?
Das ist zwar grundsätzlich gut, hilft aber nicht bei der Lösung des Problems.
Taifun kontrolliert ja das Klomanagement und wenn zwei Klos im Bad stehen, kontrolliert er halt zwei Klos.
Wenn das zweite Klo in einem anderen Raum steht, hat Milo die Möglichkeit sich eins der beiden Klos auszusuchen.
Wie krieg ich es denn hin, dass Taifun einfach aufhört damit?