Ich denke mal, ganz gut soweit. Seit dem TA-Besuch, meiner " Spritzenfütterung" und dem anschliessend paar Mäulchen voll breiiges Nassfutter fressen, schläft sie wie ein Murmeltier. Werte das mal als gutes Zeichen 😉
Gestern als ich sie nach der OP abholte, war sie sehr unruhig und panisch, erst wegen dem Halskragen (klar) aber auch std. danach und die ganze Nacht tigerte sie nur rum, lag kurz wo, stand wieder auf, kroch von einem Versteck ins nächste. So als ob sie vor den Schmerzen davonlaufen wollte. Kam sogar unter meine Bettdecke und das macht sie sonst nie. Da wusste ich ja noch garnicht, das die ihr kein Schmerzmittel gegeben haben!! Das erfuhr ich erst bei meinem Anruf heute morgen. Mich hatts fast hingebrettert.
Habe den Doc ja gefragt, warum nicht, der antwortete auch, hab das aber nicht verstanden. Ich höre bissel schwer und wenn jemand schnell spricht....ähm ja. Ausserdem war ich da selber in Panik, nach all dem Mist reagiere ich inzwischen schon beim betreten einer Arztpraxis mit Herzrasen und Übelkeit. Ja im Ernst. Darum muss ich immer schnell sehen, da wieder rauszukommen, und krieg nicht viel mit, weil das Gehirn ja bekanntlich im Panikmodus abschaltet. Darum bitte um Nachsicht, falls jemand denkt, warum löchert die den Arzt nicht mit Fragen.....warum lässt die sich das gefallen usw.
Ne Frage noch, wie lange hält das gespritzte Schmerzzeug an? 24 Std.? habsch auch vergessen zu fragen 🙄