Mimi und Socke ziehen in Ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Adrianne
  • Beginndatum Beginndatum
Perfekt!!! 😀

A

Werbung

Hach - ich freu mich auf die Beiden

Hexi, das ist aber lieb von Dir - wir freuen uns auch auf Dich

*ganz bestimmt meint se nicht Mimi und Socke, sondern Männe und mich !* :omg:

Sodale, nun fehlt mir noch eine verbindliche Zusage, dann bin auch
ich rundherum glücklich.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute und viele schöne Stunden mit den wundervollen Leisetretern.
Ich freue mich schon auf die Berichte.

Ob mrs. filch wohl heute Nacht schlafen konnte?

Ob mrs. filch wohl heute Nacht schlafen konnte?

Ja, ich konnte 🙂

aber ich muss zugeben, dass ich heute mit einem Dauergrinsen auf dem Gesicht rumlaufe und alle 10 Minuten auf die Uhr schaue... :verschmitzt:

Ich freu mich dusselig auf die beiden Racker, jetzt hab ich sie bald 2 Monate nur auf Fotos und Videos gesehen...

und auf die Foto- und Video-Macher freu ich mich auch! :smile:

Nur noch ne halbe Stunde *schonmalalleseinpackhibbelaufdieuhrguck* ... hach - ich freu mich auf die beiden Nasen (auf Adrianne und Männe natürlich auch *hüstel*) :grin:

Schön war es, danke Adriane und Sky, für eure Gastfreundschaft und das leckere Essen!

So schön ist es gewesen, dass keiner von uns auch nur ein einziges Foto geknipst hat 😳

Das lag an den beiden Hauptakteuren der Veranstaltung (wie gemein, wo doch Adriane und Sky soviel Action hatten mit der Vorbereitung), zwei ganz wundervollen Schätzchen, äußerst wohlerzogen und gar nicht so rüpelhaft, wie hier oft geschildert - sie waren wohl sehr beeindruckt von so viel Besuch 🙂

vermelde an alle Mitfiebernden: Mimi und Socke sind ...

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

... wie eh und je, gut drauf, fühlen sich sichtlich zu Hause, sind ganz entspannt und gelassen, neugierig, aufgeschlossen, durchaus an Taschen interessiert, aber nicht bereit, sich damit von ihrem Zuhause forttragen zu lassen 🙂

Alles Bestens, und ich bin ganz glücklich... 🙂

Werbung:
😱😱 Keine Fotos? Mööönsch!

Das klingt wunderbar und ich hatte schon ein klein wenig Angst, liebe mrs.filch, dass die beiden vielleicht etwas fremdeln und du enttäuscht nach Hause kommst.

Es liegen ja doch einige Wochen seit dem Umzug zwischen euch und wenn man so liest, wie schnell Katzen ihre Geschister z.B. vergessen oder nicht wieder erkennen, dann ist das vermutlich mit ihrem/n Menschen doch anders. Was bin ich froh darüber.

Adriane, Sky und Sohn sind wohl tatsächlich der 6er im Katzenlotto und ich freue mich mit euch allen. Am meistens aber für die Fellkinder.

Danke für den netten Bericht.

zwei ganz wundervollen Schätzchen, äußerst wohlerzogen und gar nicht so rüpelhaft, wie hier oft geschildert

Ausnahme: Man hat Lekkerliestangen in der Hand... :grin: - da wird die gute Erziehung kurzerhand über Bord geworfen - die Pfote mit der Kralle kommt hoch und dann kennt man noch nicht mal mehr die Verwandschaft :massaker:

Verhungernde Katzis halt :grin:

Aber ansonsten kann ich mich Mrs.Filch nur anschließen. Da haben zwei ganz wundervolle Nasis ein ebenso wundervolles Zuhause gefunden :pink-heart::pink-heart: - da passt einfach alles.

Die beiden Nasen haben "ihre" Familie echt fest in der Pfote :grin: - aber das Schmusen war wirklich toll :pink-heart::pink-heart:

Sorry Jole,
als die Zwei sich verabschiedet haben ist uns dann aufgefallen,
das wir keine Fotos gemacht haben. Dafür ist die Zeit viel zu schnell
verflogen.

Für die zwei Fellknäule war das alles sehr sehr aufregend, haben
fast nur noch geschlafen. Ab und an mußte man mal schauen wo sich
Dosine aufhällt (verhungernde Katzen eben), aber das auch nur mit
noch fast gesclossenen Augen 😉

Ich fand den Nachmittag richtig schön. Viele neue Infos, glückliche
Gesichter. Zwei neue Fummelgelegenheiten für MimSock - danke
MrsFilch - eine neue orange Maus, die heute schon dran glauben
und den Balkon erkunden MUSSTE 🙄 Einen bunten
Puschelball, dem Mimi im Schnelldurchlauf das Wohnzimmer gezeigt
hat und natürlich - das Wichtigste - ganz viele Leckerlis, die, Dosi
schau genau hin, da oben stehen und das Beste für ausgehungerte
Katzen sind.

Danke für den lieben Besuch, das machen wir bestimmt noch mal.

Ach, liebe Adrianne, ich bin sicher, dass wir noch genügend Fotos zu sehen bekommen in nächster Zeit. Das ist doch nur etwas Gefrotzel von mir.

Ihr habt einen richtig schönen Tag gehabt, das liest man aus jeder Zeile und ich freue mich einfach nur mit, dass alles so gut passt.

Dass die befellten Kinder so eine fette Beute gemacht haben, ist natürlich auch supertoll.😀

Werbung:
Danke Jole.

Hier dann ein paar Bilder von heute

was macht Ihr im Garten ?

oh Taube

Nachbar auch da ?

Beweise

eigentlich wollte ich duschen

Fremd kuscheln

Balkon - hab den Ball

Zuletzt bearbeitet:
Zu schön, ich bin wieder hin und weg! Ganz allerliebst.

Den beiden ist wohl schon richtig warm, die werden die kühle Wanne noch richtig schätzen im Sommer.

Vielen Dank fürs Teilhabenlassen.

Nun habe ich schon 2 Pärchen, in die ich mich verliebt habe. De anderen beiden sind Tommy und Hänsel hier aus dem Forum.

Was für tolle Fotos, Adriane!

Danke, dass du unseren Fehler von gestern wieder gut gemacht hast! 🙂

ich hatte schon ein klein wenig Angst, liebe mrs.filch, dass die beiden vielleicht etwas fremdeln und du enttäuscht nach Hause kommst.

Eigentlich haben sie genau das getan, und gerade das war der Grund, dass ich so glücklich nach Hause fuhr...

Ja, sie waren erst vorsichtig und zurückhaltend bei mir (und Hexi), nicht aber bei Adriane und Männe und Sohnemann, und genau so muss das doch auch sein... später waren sie entspannter, aber man merkte schon sehr deutlich, wer zu "ihrer Familie" gehört und wer nicht - ich jedenfalls gehöre nicht mehr dazu.

Und das ist gut und richtig so, das ist genau das, was ich mir gewünscht habe und warum ich mit dem Besuch so lange gewartet habe (denn egal, was einem im Kopf klar ist, das Herz muss es ja auch erst mal aushalten können). Jetzt war einfach der richtige Moment für beides und für die Beiden...

und sie haben wirklich ein Traumzuhause gefunden, das ist zwar nicht mein Zutun, aber ich bin trotzdem stolz darauf! und sehr sehr glücklich obendrein!

:pink-heart:

Danke Mr.Filch für das - wiedermal - große Lob.

Gestern hatten wir eine Innarchitektin am Werk. Mimi war
der Meinung, das so einige Dinge nicht da stehen, wo sie
so richtig zur Geltung kommen. Also drapierte sie Sohnemanns
Duschtuch halb über Couch und halb unter den Tisch (lag
ursprünglich über der Badewanne, im Bad). Die Mimsock-Decken
und Handtücher wurden auch neu sortiert, genau wie sich das
Kuschelkissen Mitten im Wohnzimmer wesentlich besser macht,
als auf dem obersten Regal......... Sie hat mir auch netterweise
alles gezeigt, lief maunzend vor mir her....

Vielleicht war das auch nur, weil sie Socke übertrumpfen wollte,
der hatte nämlich vorgestern den Plüschball (Hexi) komplett aus-
einander genommen und die "Reste" gerecht von Küche über Diele
ins Wohnzimmer verteilt - den "allerletzten Atemzug" hat er dem Ball
unter dem Esstisch ausgehaucht. Wäre Karneval nicht so lange hin,
dann hätten wir es so gelassen und uns das bunte Schmücken gespart.

Mal sehen was heute auf uns wartet :oha:

Wie schön, dass sich die beiden Rüben so bemühen. Das ist bestimmt sehr gemütlich so. 😀😀

Werbung:
Tja, nun, wo sie langsam erwachsen zu werden, ist es Zeit, auch mal an die Berufswahl zu denken 😉

Mal sehen, was für Ideen Socke ausprobiert, um die richtige Ausbildung für sich zu finden 😛 😀

Enorm gemütlich, allerdings für Mimi noch nicht gemütlich genug.

Nachdem ich Ihr gestern mitgeteilt habe, dass wir uns Ihren wirklich
sehr schönen Vorschlag überlegen und wir uns doch noch mal das
"vorher" anschauen sollten.... Hab ich alles an "seinen" Patz geräumt.

Heute war Ihre Dekoidee genau wieder hergestellt...... nur zusätzlich
noch eine Decke aus Sohnemanns Zimmer hinzugefügt.

Das muss richtig Arbeit gewesen sein.......

Tja, nun, wo sie langsam erwachsen zu werden, ist es Zeit, auch mal an die Berufswahl zu denken 😉

Mal sehen, was für Ideen Socke ausprobiert, um die richtige Ausbildung für sich zu finden 😛 😀

Maler und Tapezierer............................

Tapeten entfernen hat er sich von Mimi abgeschaut.
Am Wochenende übe ich mit Ihm das "Anbringen"

Auja und zeige ihm mal den Kleister.

*schnellwech

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben