Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Info war ja auch als eine Besuchsandrohung gedacht - getarnt als "Nachkontrolle" (in Wirklichkeit aber eine hemmungslose Schmuse-Selbsteinladung) - ich pack Mrs. Filch ein
Heute keine großartigen Neuigkeiten 🙄
Außer das die Zwei jetzt noch etwas auf Ihr Abendmahl warten müssen,
da sie sich etwas daneben benommen haben beim Füllen der Näpfe 😳
Also wird in ein paar Minuten der zweite Versuch gestartet, mal sehen
ob es dann klappt.
Ein Bild für die Götter, die Zwei wollen jagen..... bremsen war nicht
so einfach 😉 Socke macht sowas weniger, dann wird er eben nass, na und...
Aber Mimi 😀 Stellt Euch eine Glückskatze vor, die über den Boden rutscht und zwischendurch
immer noch nacheinander die Pfötchen schüttelt, da nass Hatte leider weder
Kamera noch Männe (Handy-Filme) dabei, aber Tränen in den Augen vor unterdrücktem Lachen.
göttlich, ich kann es mir lebhaft vorstellen!
Dein Männe hat ein tolles Hobby! Das sollte er unbedingt weiter betreiben!
Was für ein hübsches Geschenk von Mimi!
Bestimmt war es ein Bestechungsversuch: "Schau, ich bring dir was Schönes - dafür darf ich beim nächsten Mal mitspielen, wenn du mit dem Schnüredings spielst 😉 - bitte, sag ja!"
Beide haben auf dem Aussichtsbrett gesessen und mir interessiert zugeschaut. "mau-mioooooo-mau"Socke hat bestimmt hochgereckt auf der Brüstung gesessen und "die Aufsicht übernommen"
Sie sind vom Maunzen zum Rammbockeinsatz übergegangen........Wie klappt es inzwischen mit dem Jammern vor der Schlafzimmertür?
hexi hat gesagt.:Und einfach mit Schnüren OHNE die Nasen zu spielen... DAS ist ja auch wirklich obergemein - die armen Mäuschen...
Sie sind vom Maunzen zum Rammbockeinsatz übergegangen........