Mina - sanfte kuschlige Brandenburger Bauernhofkatze

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.859
Ort
Nördlich von Berlin
Mina ist ein gerettetes Bauernhofkätzchen. Sie ist eine kleine zarte sanfte Seele, super verschmust und dankbar für jede Aufmerksamkeit. Sie mag auch Kinder und wenn ihr was zuviel wird, dann geht sie einfach weg. Mit anderen Katzen ist sie souverän, braucht sie aber nicht für ihr Glück - sie könnte somit zu anderen Katzen dazu oder auch als Einzelkatze gehalten werden
PICT0020-11.jpg


Sie ist ca. 3 Jahre alt, bereits entwurmt, entfloht und von Ohrmilben befreit und erstgeimpft, kastriert
PICT0017-13.jpg


Leider wurdesie positiv auf Leukose getestet!!

Wer möchte ihr trotzdem die Liebe und Zuwendung geben, die sie in ihrem bisherigen Leben so schmerzlich missen mußte?
PICT0045-5.jpg


Besucht werden kann die Süße im dichten nördlichen Berliner Umland (ca. 10 Minuten von der Berliner Stadtgrenze entfernt) kurz hinter Hennigsdorf. Ein Abholservice von U- oder S-Bahn kann erfolgen.
Eine Vermittlung kann auch bundesweit erfolgen, dann wird von mir eine Vorkontrolle vor Ort und eine Fahrmöglichkeit organisiert

Bei Interesse PN anmich oder E-Mail an illinga@AOL.com

DRINGEND!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

eine hübsche Katzendame...:pink-heart:

Ich drücke Mina ganz doll die Daumen,dass sie ein schönes neues zu Hause findet!!!
 
Mina wurde leider positiv auf Leukose getestet!
Es wird daher dringend für sie ein Platz in Wohnungshaltung gesucht - gern auch als Einzelkatze, da sie keinerlei interesse an anderen Katzen zeigt - sie ist komplett auf den Menschen fixiert und will nichts anderes, als sich bei dem Menschen in den schoß kuscheln! :pink-heart:

Aufgrund des positiven Tests muß sie bei mir im winzigen GästeWC wohnen, was natürlich kein Dauerzustand sein kann...:sad:
Deshalb bitte bitte: wer kann sie nehmen??

Um eine Fahrtgelegenheit, wenn sich jemand findet kümmere ich mich wie gesagt...

Wer sucht ein verschmustes ruhiges liebes schnurrendes Couchkissen?
 
Ich kann leider nur die Daumen drücken!!!!🙁


Hoffentlich findet sie ein schönes zu Hause!*hoff*

*schubs*
 
Ich drücke Mina auch ganz doll die Daumen dass sie bald ihr Zuhause findet 🙂
 
Ich muß die süße Mina nochmal schubsen - sie würde so gern raus aus ihrem Bad-Gefängnis und kuscheln... :sad:

Minastreichel.jpg
 
Werbung:
So süß! Seit gestern fängt Mina jetzt an zu spielen und wird jetzt richtig kindsköppig dabei vom Gesichtsausdruck und der Gestik her :pink-heart:

Ich bin jetzt übers WE nicht zu Hause, aber nächste Woche mach ich dann davon mal nen Foto und stells ein - man muß sie einfach lieb haben! :omg:
 
mal sehen ob meine nachbarin sie haben mag..*daumen drück*
 
Tinkabell: Oh, das wäre so Klasse!!
Sie ist eine absolute Traum-Schmusekatze und total unkompliziert - wer sie nimmt, wird ne Menge Feude mit ihr haben...

*daumendrück
 
Wer möchte diese Augen glücklich machen?

PICT0077-5.jpg
 
Mina wieder nach oben schubs...

PICT0122-1.jpg
 
Werbung:
Mein Weihnachtswunder ist wahrgeworden: Mina ist heute in ihr neues zu Hause gezogen!! :omg:
 
ohh wie schööööön.....:pink-heart:

Ich freue mich für Mina :zufrieden::verschmitzt:
 
Mein Weihnachtswunder ist wahrgeworden: Mina ist heute in ihr neues zu Hause gezogen!! :omg:

Das ist wunderbar, ich feue mich riesig mit Dir :pink-heart:

Taskali, ich finde es ganz toll, wie Du immer wieder so vielen armen Katzen hilfst.
Du bist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich danke Dir vom Herzen.

Wenn Du mal Hilfe brauchst und ich Dir irgendwie zur Seite stehen kann, zögere bitte nicht, sage Bescheid, das kriegen wir schon hin.

DANKE :pink-heart:
 
krissi: Ach du bist ja süß :pink-heart:

Wenn du mir bzw. den Katzen helfen willst, die ich noch hier hab: hör dich um, ob jemand bereit wäre Kitten aufzunehmen, die eventuell Leukose positiv sind - schließlich sind ja noch die Minis von dem Leukosehof hier... da brauchts noch nen paar kleine Wunder für...

Aber jetzt freu ich mich erstmal über Minas Weihnachtswunder... :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
25
Aufrufe
2K
toheaven
toheaven
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
774
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben