Mecky. Aaron, Luke und Dajan - 4 gerettete Brandenburger Bauernhofkätzchen

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Es steht nun fest: Aaron zieht als Spielgefährte zu der anderen Leukose-Mietz :smile:
Er ist somit reserviert und wird am Freitag umziehen *freu:omg:

Bleiben nunmehr noch Luke und Caito übrig. Die beiden verstehen sich auch sehr gut, so daß sie auch ein tolles Pärchen abgeben.
Luke ist mittlerweile zum Kuschler mutiert und wartet immer schon Abends an der Tür, daß ich komme und rollt sich beim streicheln auf den Rücken zum Bauchikraulen...
Caito war ja der scheueste von allen und taut jetzt endlich sichtlich auf. Er spielt bereits mit einem, nimmt Leckerlies aus der Hand und zwar faucht er noch immer wenn man ihn streicheln will, genießt es dann abe doch sichtlich - er wird sicher noch etwas brauchen, aber dann zu einem tollen Kater werden, wenn man ihm die Zeit gibt.
Wenn in den näxten Tagen das Testergebnis des 2. Leukosetests da ist, und die Felv-infektion auch bei Luke vollends dann bestätigt ist, werde ich für die beiden nochmal einen gesonderten Thread im Notfellchenbereich aufmachen.
 
A

Werbung

Luke ist ja auch bereits vermittelt und Caito ist reserviert und zieht am WE aus...
Trotzdem muß ich den alten Thread leider nochmal hochholen:
Aaron kam jetzt aus der Vermittlung zurück - es hieß wegen Unsauberkeit.. er ist jetzt seit 3 Tagen bei mir im Kinderzimmer meines Sohnes und benutzt artig das Kaklo - von Unsauberkeit bisher keine Spur...
Sollte er tatsächlich noch Anzeichen dafür zeigen, wird er körperlich auf mögliche Ursachen untersucht - denn das haben die Leute bei denen er war leider nicht gemacht... insofern ist es dann auch besser, das er wieder zurück ist, egal, was nun der Grund war...

Ich werde dann, wenn ich denke er ist erneut Vermittlungsfähig wieder einen neuen Thread für ihn eröffnen - wollte aber schonmal hier die Neuigkeit mitteilen, falls grad jemand kennt, der jemand kennt, der grad eine Leukosemietz hat und eine 2. dazu sucht: ich habe nun also doch noch wieder einen anzubieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und manchmal weiß das Schicksal, was es tut - Aaron wird nun seinem alten Kumpel Luke hinterherziehen - das Freundespärchen wird also wieder vereint :omg:
Allerdings erst in einer Woche, da ich vorher noch medizinisch abklären will, ob alles ok ist mit ihm - es nützt ja nichts, wenn er dann im neuen zu Hause auch wieder unsauber wird, weil er doch irgendwas hat und ich nur nicht lang genug gewartet hab bis es auftritt...
 
Ich glaube eher das er Heimweh nach seinem Freund hatte 🙂
 
Auch möglich 😉
Wobei er sich mit der Katzendame bei der er war super gut verstanden hat - sie weint jetzt wohl nach ihm... 🙁
 
Oh, das ist ja traurig jetzt für die Katzendame🙁

Alles gute für den Kater.:smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w
Taskali
Antworten
55
Aufrufe
5K
Seidenweich
Seidenweich
Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben