Liesah
Forenprofi
Oha das habt ihr richtig richtig schön gemacht!! 👏👏Witzig, wir sind gerade heute mit der NEU-Sicherung unseres Balkons fertig geworden. Ich kann gerne ein paar Bilder posten, damit du dir vielleicht ein paar Inspirationen holen kannst.
Wir beiden Hübschen sind auch nicht unbedingt suuuper handwerklich begabt, aber die Angebote, die wir uns von professionellen Firmen eingeholt haben, fingen bei 680,-€ an und endeten bei 1550,-€. Keines dieser Angebote war wirklich optimal; weder vom Aussehen her noch von der Art, wie wir es haben wollten (geschlossen oben).
Wir haben im Bauhaus 12x 2m hohe Holzpfosten (nennen wir sie mal so), mehrere Winkel, Schrauben, Holzimprägnierung und Holzlack in Grün gekauft. Zusätzlich haben wir bei ZooPlus 4 Packungen Drahtverstärkte Katzennetze in Olivgrün bestellt. Alles in allem hat es +/- 300,-€ gekostet und trotz diverser Befürchtungen, was alles schiefgehen könnte, ging die Montage zu zweit relativ leicht von der Hand. Na ja, na guuuut... mein Mann musste zwischenzeitlich nochmal zum Bauhaus, weil wir doch 2 Pfosten mehr gebraucht haben als gedacht🤣
Abmessungen:
Länge 2.4m
Seiten 1.3m
Ist vielleicht nicht perfekt aber wir sind zufrieden und mega stolz auf uns😊
*grml* bilder sind zu groß- ich poste sie gleich nach...
Darf ich fragen wieso die „Holzpfosten“ in Anführungszeichen sind? Und ob du ca weißt wie dick die sind?