Chaosqueen87
Benutzer
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/minka-sucht-ein-neues-ruhiges-zuhause/417897976-136-5413 gerade auf Ebay-Kleinanzeigen entdeckt, bin leider selber eine dieser Hände habe sie nach nur einer Nacht weitergeben müssen, Kind auf dem Weg zur Toilette gebissen nur weil er ihrem Versteck zu nahe kam,das hat sie nicht verdient und ich hätte ihr auch mehr Zeit gegeben aber meine Eltern hätten dann meinen Sohn aus der Wohnung geholt, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte ich würde es nicht glauben wurde mir als verschmust und Freigang fordernd vermittelt hat bereits auf der Fahrt geschrien und hier dann die ganze Nacht, zwischen fauchen,klagen und angreifen gewechselt. Als ich sie wegbrachte war sie augenscheinlich wie ausgewechselt ließ sich dort direkt anfassen und verkroch sich nicht wie es mit ihr weitergegangen ist wusste ich nicht bis ich diese Anzeige sah.
(Als sich das ganze mit Frieda wiederholte war ich schon verzweifelt aber nicht aufgegeben nach nun fast 4 Wochen sind sie keine Freunde würde sie eher als WG bezeichnen man muss den anderen nicht haben aber nett das er da ist 🙂 toben und kämpfen und schlafen an einem Fleck. )
Leider hab ich mich erst nach Minka intensiv mit dem Forum befasst. Ihr dürft das nicht falsch verstehen aber Kind steht leider an erster Stelle und ich bin froh das er daraus keine Angst entwickelt hat, die nimmt ihm Feli mit jedem Schnurr
(Als sich das ganze mit Frieda wiederholte war ich schon verzweifelt aber nicht aufgegeben nach nun fast 4 Wochen sind sie keine Freunde würde sie eher als WG bezeichnen man muss den anderen nicht haben aber nett das er da ist 🙂 toben und kämpfen und schlafen an einem Fleck. )
Leider hab ich mich erst nach Minka intensiv mit dem Forum befasst. Ihr dürft das nicht falsch verstehen aber Kind steht leider an erster Stelle und ich bin froh das er daraus keine Angst entwickelt hat, die nimmt ihm Feli mit jedem Schnurr