Minni vermisst in 41836 Ratheim- Hückelhoven

• Themenstarter Themenstarter mape0110
  • Beginndatum Beginndatum
@schatzkiste
Danke für deine aufmunter nde Worte

@sabbi 82
Danke für den tipp werden wir morgen mal in die Wege leiten.
Und danke fürs mitgucken

A

Werbung

MINNI IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Jaaaaaaa!

Los, erzähl (bei Gelegenheit)!

Minni-Maus:

images

toll ... das freut mich 🙂

So dann will ich mal kurz erzählen,

heute morgen gegen 4 Uhr ein lautes Miauen.
Schnell runtergelaufen, vorsichtig die Tür aufgemacht, um die Ecke geluckt und dann stand er am Ende des Hauses. Schaut mich an, dieser Blick sagte na endlich habe ich euch wieder gefunden.
Hab ihn dann gerufen und gepfiffen, er kam dann auch schon laut schreiend Richtung Haustüre. Hab ihn dann gelockt und schwups war er in der Diele.
Die Tür zugemacht und er ist ab ins Wohnzimmer gesaust.
Er ist dann zu uns gekommen, wollte gestreichelt und geknuddelt werden.
Tja er ist sehr dünn geworden, wir vermuten dass er wirklich irgendwo eingesperrt war. Wir haben ihn sofort gefüttert, aber in Maßen, anschließend hat er direkt das Klo benutzt. Buddy sein Kumpel war irgendwie irretiert und hat ihn angefaucht u. geknurrt. Minni hat gar nichts gemacht. Wir denken das sich das wieder einspielen wird. Sind dann direkt heute morgen zum Tierarzt mit ihm.

Wir möchten uns sehr für alle Tipps, die Unterstützung und für all die guten Gedanken, die uns Minni wieder zurück gebracht haben, bedanken.
Anbei die Ankommenfotos.:pink-heart:

Anhänge

• 2013-08-02 05 53 49.jpg
    2013-08-02 05 53 49.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 38
  • 2013-08-02 07.12.28.jpg
    2013-08-02 07.12.28.jpg
    76 KB · Aufrufe: 40