Europa Minnie - w, *04/2015, tricolor Mädchen sucht sicheres Versteck

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Darfst dich gerne verlieben 🙂

Werde ich mit Sicherheit. Aber erst in ein paar Jahren. Es gibt ja jedes Jahr wieder wunderschöne. Und ich habe fest entschlossen, dass ich nur noch Katzen hier aus dem Forum nehme:zufrieden: Nicht mehr von privat, obwohl Lynes trotzdem ein atemberaubender Sonderling war:pink-heart:

Aber so bin ich wenigstens auf der sicheren Seite und kann Tierheime und Tiernothilfen unterstützen 🙂
 
A

Werbung

Minnie ist heile bei uns angekommen :pink-heart:
Kein Wunder dass sie so heisst, meine Güte, ist das eine kleine Maus :verstummt:

Als ich die Box in den Gang gestellt habe, hat Gizmo ihr gleich ein Nasenbussi durchs Gitter gegeben :pink-heart:
Im Minnie-Zimmer wurde dann erstmal ausgiebig gefressen, gespielt und auch gepieselt :aetschbaetsch1: Sie scheint sich also schon ganz wohl zu fühlen...
Sissi hat ein bisschen gefaucht (Weiber halt :omg:) aber ich bin mir sicher das wird :zufrieden:

Danke an der Stelle an Heike, die so lieb war Minnie mitzunehmen!
 
Hallo Roquefort,
danke für den ersten Bericht 🙂
So winzig ist sie noch? Da müssen wir aber bald Fotos sehen 😀
Der allererste Kontakt verspricht ja schon gute Erfolgsaussichten.
Alles Gute für die Zusammenführung der Süßen :pink-heart:
 
Sooooo, nach der ersten Nacht hat sich die langsame Zusammenführung erledigt :muhaha:
Minnie hat so einen Rabatz gemacht, dass wir sie heute früh rausgelassen haben. Gizmo war ja eh schon auf Nasenbussi-Basis, und Sissi hat nur noch etwas skeptisch geschaut.
Das Resultat war folgendes:

Gemeinsames, friedliches Mampfen
23164510ri.jpg


Danach erstmal Kuscheln, soviel Futter macht träge
23164508uu.jpg


Und Sissi teiltsogar ihr Bettchen :muhaha:
23164509ek.jpg



Ich habe also echte Vorzeigekatzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh nein, wie toll :pink-heart:
Das nennt man Blitz-Zusammenführung :zufrieden:
Danke für die tollen Fotos. Minnie ist ja wirklich noch seeehr winzig :pink-heart:
 
Oh! :pink-heart:
So kann es weitergehen mit den dreien, oder? 😉
 
Werbung:
Huhu,

schön, dass Minnie soooo schnelll bei euch angekommen ist. Als wäre sie nie woanders gewesen :pink-heart: .

Außerdem freue ich mich sehr, dass du hier weiterhin berichtest. Bin schon immer ein großer Fan der Zante-Katzen gewesen. 😉


Diese Napfunterlage ist ja toll. Ist das eine Selbstgebastelte? 🙂
 
Die Napfunterlage ist einfach ein Meter abwaschbare Tischdecke (in hübsch :omg:), passend zugeschnitten und fertig 🙂 So kann ich die Sauereien leichter wegwischen 😀

Minnie ist grad zu Gizmo in die Kuscheleule geschlüpft :wow: er hat nur doof geguckt und sie abgeputzt :pink-heart:

Kringeln kann sie auch:
23165392lg.jpg


Ich hatte die Zusammenführung deutlich langsamer geplant, aber die Plüschis haben da ihren eigenen Kopf :omg:
 
Das freut mich aber, dass es so mega geklappt hat:yeah:
Pass gut auf deine Rarität auf. Hast dir da was außerordentlich hübsches geangelt:pink-heart:

Wenns einen Foto-Thread über die Maus gibt, abonnier ich ihn natürlich sofort 😀

Begeisterte Grüße, Faith
 
Dankeschön, bin auch ganz verliebt :pink-heart:
 
So klein und so eine schöne Fellfarbe. :pink-heart:

Schön, dass sie sich schon so wohlfühlt. 🙂
 
Werbung:
Das kleine Mauserl entwickelt sich zur echten Kampfschmuserin 😀
Die Großen haben gar keine andere Wahl da mitzumachen. Wenn sich Gizmo auf meinem Schoss einrollt, dauert es etwa 3 Sekunden bis Minnie drüberlatscht und sich auf/neben/unter ihm breitmacht :grin:
Und Sissi macht auch mit:

23191211tz.jpg


Die Kleine macht den Eindruck, als wäre sie nie woanders gewesen 😛
Ich hoffe jetzt mal, dass das ganze Futter bald anschlägt... sie ist schon wirklich sehr dürr :verstummt:
 
Oh wie wundervoll:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bitte einen Schmuser von mir an die Hübsche👎. :zufrieden:
 
Was für ein Sonnenscheinchen :pink-heart:
*schmacht*
 
Was gibt es Neues bei Euch? 🙂
 
Danke für die Nachfrage 🙂 Minnie hat sich richtig gut eingelebt, die Maus ist zum echten Kuschelmonster mutiert :yeah:
Allerdings hat sich ihr DF noch nicht gebessert, und jetzt heisst es Kotprobe abwarten....
Giardien, ich hör euch trapsen :massaker:
Zum Glück zeigen Sissi und Gizmo noch keine Symptome :reallysad:
Pfotos folgen noch 🙂
 
Werbung:
oh, dann drück ich euch die Daumen, dass es bald besser wird
 
Dankeschön😳 wobei die Alternativen ja auch nicht besser sind, ich hoffe schon fast, dass es nur Giardien sind...
 
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Bildchen:

24459441xn.jpg


24459443rq.jpg


24459445is.jpg


24459446vq.jpg


24459447ne.jpg


24459448tu.jpg


Wir können es kaum glauben, dass Minnie erst seit letztem September da ist. Die Kleine hat sich so toll eingelebt :pink-heart:
Wir haben jetzt das tollste Trio der Welt :yeah:
 
Oh wie toll, neue Bilder. Die Maus macht sich echt super, das freut mich riesig:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
11
Aufrufe
2K
Leela
Leela
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
45
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
314
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
860
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben