Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uff, wo darf Deine Katze denn rein? Bleibt ja nicht viel übrig oder 😕
Sorry fürs OT, aber das musste ich nun fragen
Wie wäre es hiermit:
1. packe nachts alle Spielzeuge weg. Nachts soll nicht rabaukt, sondern geschlafen werden - von allen!
2. kauf ein Fliegennetz (wie z.B. das hier: http://www.zebrainsectscreens.com/z...etz/50/moskitonetz-bettnetz-fuer-doppelbetten) zum an die Decke Montieren und bringe es über dem Bett Deines Sohnes an. So kann keine Katze direkt an das Kind. Das dürfteMinou das Signal geben, dass er in diesem Bett nichts zu suchen hat.
Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn die Katzen keine geschlossenen Türen kennen würden. Wie groß ist den Deine Wohnung und wie groß davon die Zimmer, in die die Katzen nicht reindürfen?
Was hast Du für giftige Pflanzen ? Auch da gibt es Lösungen ich habe auch welche die hängen an der Decke .Katze spielt mit Kinderspielzeug was rumliegt bestimmt Lego.Auch da gibt es Lösungen nicht mal teuer .Hamster die können ganz schön Krach machen da ja auch Nachtaktiv und somit sehr interessant. Sind das Deine?Wo stehen die im Hobbyraum ?Warum nicht im Wohnzimmer Auch da gibts eine Lösung für die Schrankwand habe sie erst kürzlich gesehen bei jemanden war richtig schick.Und deren 4 Bengalen kommen auch nicht ran.Mach mal Bilder deiner Wohnung da kann man sehr schnell Lösungen finden.
Das Kinderzimmer ist das ein Durchgangszimmer?
Das Kinderzimmer ist ein durchgangszimmer von der stube aus. Genau deswegen sind die hamster nicht in der stube, die sind so laut das leon davon aufwachen würde.
Ich werd mal nachts das Spielzeug weg tun und ich schau mal ob ich jemanden finde der mir die Klinke rumdrehen kann. Wenn Minou dann älter ist und Nachts nicht mehr so ein krach in Leons zimmer macht kann sie auch Nachts zu ihm. Ich kann auch verstehen das sie Nachts zu ihm möchte.Bevor Mimi kam hat Minou immer vor der Kinderzimmertür miaut wenn ich Leon ins Bett gebracht habe. Und wenn er Nachts weint rennt sie sofort zu seiner Tür und wenn ich sie auf mache rennt Minou zu ihm und schaut was los ist. Und wenn ich ihn Morgens wecke schaut sie nach ihm und sagt guten Morgen. Die zwei sind schon echt süss. Blos wenn Minou mit ihm Nachts spielen will, und er findest das überhaubt nicht lustik, was soll ich machen. Minou ist eben noch ein "Kind" Seit dem Mimi da ist miaut Minou wenigstens nicht mehr wenn ich Leon hin lege.
Unser Kater kann auch Türen öffnen... mich stört das nicht besonders, weil er nachts mittlerweile ruhig ist und dann selber schlummert. Er ist nachts so ruhig, seitdem er wirklich überall hin darf, also auch ins Schlafzimmer.
Aber als er in der Urlaubsbetreuung bei meiner Schwester war, hat er nachts ziemlich Theater gemacht und sie wach gehalten, sodass meine Schwester ihn aussperren wollte... dann ging es wieder los mit dem Türen öffnen, bis meine Schwester auf die Idee kam, Klo-Rollen über die Türklinken zu stülpen... simpel, aber hat wohl seinen Zweck erfüllt, er hat es dann jedenfalls gelassen und hat auch die geschlossene Türe akzeptiert. Vielleicht einfach mal ausprobieren.
Unsere Kimba-Minka (die einzige Katze auf dieser Welt mit einem Doppelnamen😀) hat allen Katern das Türenöffnen beigebracht.
Als sie noch ihre Babies im Zimmer des Sohnes großzog (Notfallkatze, war tragend, als sie bei uns einzog) , hatten wir aus Sicherheitsgründen die Tür dort zu, aber mit zunehmender Mobilität der Jungen öffnete sie auch immer öfter die Tür, um sie durch die Wohnung zu führen. Ich hatte nachts immer Angst um ihre Sicherheit, deshalb schloß ich die Tür ab, aber sie sprang trotzdem drauf, immer und immer wieder, bei dem ewigen Klong-Kling-Klong konnte keiner mehr schlafen😡
Deshalb klemmten wir schließlich einen Besen unter die Klinke. Der Sohn rief mich nachts vom Handy aus an, wenn er auf Klo mußte.🙄
Die zeiten sind zum Glück vorbei, und heute denke ich, welch ein Wahnsinn😀
Sowas kann nur ein katzenbesitzer verstehen...
http://www.vidup.de/v/zonm9/ Yellow mit seiner ganz eigenen Technik