Mio, oh Mio^^

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Nun, nachdem sich ein ca. 3 jähriger Kater , seit ca 3 Wochen,bei uns eingenistet hatte, ein Lichtblick.
Nach vielen Telefonaten und ein paar Plakaten bekam ich gestern eine Telenummer😀

Mio, so sein richtiger Name....... kam rotzfrech duch unsere Katzenklappe, bediente sich wie selbstverständlich am Futter meiner beider Teufel und schlief( wenn wir nicht da waren) im Wozi oder wenn er merkte, dass dies noch besetzt war, im Dachzimmer. Er schlich sich Nachts einfach durch den Keller, die Treppe hinauf und übernachtete. Ich hatte schon bemerkt, dass da noch Jemand war, wurde ihm aber nicht wirklich habhaft:glubschauge:.
Meine Beiden akzeptiereten ihn.... ja sogar Blümchen knurrte nur, wenn sie ihn bemerkte, aber sie schlug ihn nicht aus dem Haus👽.... sehr mysteriös👽👽

Heute nacht werden wir versuchen ihn im Dachzimmer einzufangen und ihn zu seiner Familie zurückzubringen. Sie suchen ihn schon seit 4 Monaten und sein Frauchen hatte es schon fast aufgegeben. Er muss, vor 4 Moten, mit einem Lieferwagen bis zu uns gefahren sein und seither schlich er hier herum.

Also, an Alle, die ihre Tiger vermissen.... gebt nicht auf!

Eure Sumpfnasen finden immer einen Weg um zu Euch zurückzukommen😀....
wobei ich so langsam wirklich nicht mehr verstehte, warum sie sich immer alle bei mir treffen müssen😡😀

* ganz dringend die Geheimzeichen um mein Haus entfernen muss*

A

Werbung

Wie schön,ein Happy End!!🙂🙂

Das mit den Geheimzeichen wegmachen kannste vergessen,es hat sich bestimmt schon rumgesprochen das bei Euch immer ein warmes Plätzchen und etwas Fresschen abzustauben ist.

Sozusagen per "Mau-Propaganda"😀

Ist ja gar nicht so,... ich mag eigentlich gar keine Katzen * lüg*^^

Ne ernsthaft,... so frech war bisher noch Keiner. Alerdings ist es ein hochanständiger Katermann .... er hat nirgendwo hingepüschert🙂

Toll, dass es ein Happy End für Mio und seine Zweibeiner gibt... 😀

Demnächst sie es so bei Euch vor der Katzenklappe aus😀😀

k040.gif
n035.gif
o045.gif
g075.gif

😱😱😱😱😱 neee...... muss nicht sein. Momentan langen mir die " Geschenke" die ich jeden Morgen finde^^

Werbung:
das find ich supertoll, dass mios besitzer/herrchen oder wie auch immer gefunden wurden. ich stell mir gerade die unendliche erleichterung vor🙂

und für dich heißt es ab jetzt so...

index.php

was für eine schöne geschichte!
schön blümchen, dass du dich so gekümmert hast!

lg Gandalf

Ich abonnier mal - will ja wissen wie es weitergeht *garnichtneugierigbin* 😳

Danke für diesen Lichtblick!!!

Für mich nun auch die Bestätigung, dass es richtig war ALLE Tierheime in Deutschland zu informieren und nicht nur den üblichen 50 km-Umkreis.

Und auch ich werde nicht locker lassen meinen Lui zu finden!

Danke für diese Mut-mach-Geschichte!

Evelyn

Dann drücke ich mal für heute Nacht ganz doll die Daumen und dafür, dass Mio nach Hause kommt!!!!! Toll, dass Du sie gefunden hast :pink-heart:

Werbung:
Er war heute nacht wieder da. Leider ist er bei mir so scheu, dass es nicht möglich ist ihn zu fassen. Ich wollte ihn auch nicht unnötig in Panik versetzen. Nicht, dass er sich eine andre Übernachtungsmöglichkeit sucht.
Wir haben es nun so ausgemacht, dass ich ihn extra oben Futter hinstelle und bis zum WE dabei bleibe. Am WE wird Mios Frauchen dort oben dann übernachten,.... vielleicht bekommen wir ihn ohne Falleneinsatz. ....... mal sehen🙂

was für action, dann drück ich ganz doll die daumen, dass es am wochenende klappt. so lernt man neue freunde kennen😉😀

Ich drücke auch ganz feste die Daumen und finde es super, was du machst!

Die Ausreißer wissen eben, wenn sie bei dir aufschlagen, das man sich gut um sie kümmert und nach den Besitzern gesucht wird.
Auch eine nette Art urlaub zu machen 😀

So, damit den Thread abonnier 😎

Bin doch gespannt, wies weitergeht.

Also - wäre ICH Mio`s Dosine, ich würd mit einem Riesenkuchen und Sekt bei dir aufschlagen. 😀

Die war bestimmt superglücklich, als du angerufen hast.

Und ... Blümelein ... geheime Markierungen? Du bist nicht auf der Höhe der Zeit - hast du die Katzen-Rundmail nicht gekriegt??? "Verloren, heimatlos, orientierungslos, hungrig.... wenn ja - wendet euch an ... in ..." *duckundwech* 😀 😀

Werbung:
also ich geb meinen mal eine Wegbeschreibung zu deinem Haus, falls sie mal abhauen, weiß ich wo ich sie finde und wo sie gut aufgehoben sind 🙂

Klasse Süße... Hut ab.

Danke für´s Daumendrücken... das können wir gebrauchen🙂

Also - wäre ICH Mio`s Dosine, ich würd mit einem Riesenkuchen und Sekt bei dir aufschlagen. 😀

Die war bestimmt superglücklich, als du angerufen hast.

Und ... Blümelein ... geheime Markierungen? Du bist nicht auf der Höhe der Zeit - hast du die Katzen-Rundmail nicht gekriegt??? "Verloren, heimatlos, orientierungslos, hungrig.... wenn ja - wendet euch an ... in ..." *duckundwech* 😀 😀

Ok, gebongt... Du darfscht vorbeikommen^^

Was eine tolle und hoffnungsschmiedende Geschichte...

Ich möchte auch unbedingt wissen wie es weiter geht!!!!

Wäre dies meine Katze würde ich dich knuddeln und wuddeln bis dir die Luft weg bleibt 😀

Hu,... jetzt krieg ich Angst😀

also ich geb meinen mal eine Wegbeschreibung zu deinem Haus, falls sie mal abhauen, weiß ich wo ich sie finde und wo sie gut aufgehoben sind 🙂

Klasse Süße... Hut ab.

Pffft.... Du willst ja nur nach meine Altrocker gucken kommen * lach*

😱 ich bin entsetzt... dabei dachte ich nur an meine Katzen, damit sie es gut haben.. 😱 ... ok die Rocker... die hab ich verdrängt.. danke fürs erinnern 😛

Da mussja ich im Juni echt aufpassen, dass Du mir keine Deiner Fellnasen unterschummelst.... nicht, das Du nochmal kommst:aetschbaetsch2:... meine Nerven^^

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben