Mio, oh Mio^^

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Wirklich bildhübsch und traurig dass diese Mieze anscheinend nirgends vermisst wird, vielleicht hat er sich deshalb bei Euch eingenistet?? Jeder hat verdient so angenommen zu werden, wie er ist :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hm,... wir werden sehen.....ich werde auf alle Fälle alles dransetzen, dass er wieder nach HAuse kommt.... und solange kann er bleiben

und jaaaaa.... ich hab schon auch gemerkt, dass er hübsch ist....will aber nicht so ganz genau hinschauen, falls sich doch noch Jemand meldet.😳

Das witzige an der Sache ist,... er hat sich gestern die Zecken und die SpotOn Behandlung einfach gefallen lassen. Er scheint zu Menschen genauso sanft zu sein, wie meine beiden roten Teufel und ach ja ,.. die Beiden halten zwar Abstand, aber sie vertreiben ihn nicht * blöd guck*

Mir ist es irgendwie ganz anders... mein Mann hat auch grad so komische Sprüche drauf....

Zuletzt bearbeitet:
Hm,... wir werden sehen.....ich werde auf alle Fälle alles dransetzen, dass er wieder nach HAuse kommt.... und solange kann er bleiben

Blümchen ist ne PSVVVVV, Blümchen ist ne PSVVVVV *singhüpf* 😀 😀 😀

@ Blümsche... deine beiden roten Teufel hat er demnach schon um den Finger gewickelt.. oder sie haben ihn draußen getroffen und ihm gesagt..... " hey, Alter, kein zu Hause, na gut, kommst halt mit" 😀

@ Hexi... du sprichst aus, was ich denke 😀

@ Hexi... du sprichst aus, was ich denke 😀

Na- sei doch mal ehrlich - Männe findet ihn nett, Katers haben auch nix gegen ihn, der Lütte fühlt sich wohl, keiner sucht ihn, das Haus ist groß genug - was spricht dagegen??? Und Blümchen ist ein Weichei *flüster*

Hexi, ich find ja auch, dass er gut da rein passt ... er weiß es, die Teufel wissen es, Herr Blume weiß es... muss nur noch dem Blümchen ein Licht aufgehen 😉

Werbung:
Fürs Blümchen

Bitteschön - damit Blümchen erleuchtet wird 😀 😀
gluehbirne.jpg

wow , das ist ja ein traumhaft hübscher Kater :pink-heart:

Ich mag solche "Kaninchenfarben" total gerne :pink-heart:

Kaninchenfarben^^😀😀... das ist gut:muhaha::muhaha:

Mädels,... ganz ruhig.....ich guck mir das Teichen erst durch die rosa Brille an, wenn ich weiss, dass nicht nach ihm gesucht wird. Ich stell mir halt immer vor, das da Jemand auf ihn wartet und ganz traurig ist, weil er nicht mehr wieder kommt🙁
Natürlich kommt es mir auch sehr seltsam vor, das meine Teufel nichts machen( insbesondere Blume😱)... noch mysteriöser sind die Aussagen meines Mannes( ala" manchmal suchen sich Katzen ja ihre Menschen aus😎😕),... aber was ist, wenn sich Jemand meldet?
Ich kann mein Herz nicht an jedes Tier hängen, das hier bei mir aufschlägt,es wäre schon längst zerbrochen.....auch wenn dieser kleine Puma etwas ganz Besonderes sein muss.

Ach ja... eins habe ich noch vergessen..... er hat ganz schwarze Fußballen * kreisch*

so süß wie er ist, ich kann dich verstehen. Welche Frist setzt du dir bei der Suche nach den Besitzern?

Naja... ich werde ihn solange wie möglich bei den TÄs und dem TH aushängen lassen. Die Plakate werde ich auch immer wieder erneuern...... Im Laufe der Woche( so wie ich ihn bekomme) werde ich ihn dem TA vorstellen und untersuchen lassen... auch nach dem Chip natürlich nochmal ausführlich und dann muss er natürlich gucken ob man ihn kastrieren muss. ( Hab da noch nicht so genau geguckt... er hat noch Bommels, aber die sie Miniklein... es könnte also schon kastriert worden sein, aber ich bin mir wirklich nicht sicher....😳) zumindest markiert er nicht... hm.

Sollte sich in den nächsten 2 Wochen nichts tun, dann muss ich ihn zumindst kastrieren lassen, sofern er es noch nicht ist.
In ein paar Suchforen hab ich ihn auch schon drin,....

Werbung:
du eierst grad bei der Antwort ganz schön rum.. also wie lange, 4 Wochen, 4 Monate, 4 Jahre? 😀

Ich habe mir keine Frist gesetzt😳
ich werde ihn versorgen, solange ich nicht weiss, wohin er gehört......

ach Blümchen, du bist schon süß.. lass dir einfach die Zeit die du brauchst, bis du die innere Sicherheit hast, dass er kein zu Hause hatte bevor er zu euch kam 🙂 es ist völlig ok.

Pfft,... Du bist Dir ja ziemlich sicher, dass er noch da ist, wenn Du kommst^^

ne ernsthaft, ich könnte mir nicht verzeihen, wenn ich hier einen KAter anfüttere, der irgendwo vermisst und verzweifelt gesucht wird.

ne ernsthaft, ich könnte mir nicht verzeihen, wenn ich hier einen KAter anfüttere, der irgendwo vermisst und verzweifelt gesucht wird.

daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, aber gut zu wissen 😀

ich verstehe dich da schon, so süß wie er ist, ich hätte ewig ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn einfach so behalten würde ohne was zu unternehmen um den Besitzer zu finden.

Werbung:
So,... nachdem er gestern den ganzen Tag rumschlawanzt ist hat er mich heute morgen um 3.26( die Uhrzeit vergess ich heut den ganzen Tag nicht) mit einem lautstarken Maunzen geweckt😡... sich vollgefressen und nun schläft er im Dachgeschoß😎
Er lässt sich noch immer anfassen......darüber wundere ich mich am meisten.... die letzten Wochen war er nicht zu fassen

Beschrei es nicht😱.... meine Tochter meinte schon, dass sie eigentlich dachte, dass er weiße Pfoten gehabt hat😱

Naja, wie auch immer..... ich hoffe er ist nicht krank und deshalb so friedlich...

Du hast ganz recht. Kommentarlos ein fremdes Tier zu behalten geht gar nicht. Wenn ich nur an so manche arme Foris denke, die so lange schon ihre Katzen schmerzlich vermissen (Katie O'Hara/Romeo z.B.) und dann sind die vielleicht irgendwo eingesperrt und kommen nicht mehr weg, weil es jemand "gut gemeint" hat... Du machst das schon richtig mit den Aushängen usw. Ich denke es kommt alles so, wie's passt, wenn DU Deinem Bauchgefühl weiterhin so souverän vertraust 🙂

Hallo,

gibt es was neues von Mio der nicht Mio ist ????

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben