Mir fehlen die Worte.......

• Themenstarter Themenstarter Gaby44
  • Beginndatum Beginndatum
das mit dem video ist ausgeartet.

ein user meinte das mächen erkannt zu haben und hat die adr. preis gegeben.
dieses mädchen ob es das nun ist oder nicht bekommt nun mord drohungen aus dem grund hat youtube das video rausgenommen.

Wenn er sie verkannt hat, dann tut mir das Mädel leid, die dafür hinhalten muss, weil nicht sie es in dem Video war.. 🙁
Das andere Mädel.. hmm.. wie gesagt, mir ist relativ egal ob Kind oder Erwachsener - in dem Alter weiß man, was man da gerade tut - egal ob nur dargestellt oder wirklich ausgeführt.. 😡

A

Werbung

genau so sieht das aus ... was aber von vorteil ist es wird nun nach dem echten mädel gefahndet(?)

ich denke nicht das welpen in dem alter schwimmen können und wenn nicht solange.
und das war ja schon ein fluß und dann noch die strömung.

ich denke nicht das das meine kleine buffi schafft ... und diese welpen waren nicht größer ...

was es echt für karnke und gestörte leute gibt das erschüttert mich immer wieder. was mich allerdings freut sollen die mal alles schön einstellen es gibt dadurch sooo viele fälle wo man die leute hat genau deswegen gekriegt was man sonst hätte nicht.

ein junge von einem video hat sogar knast bekommen😀 dat ging runter wie öl...

Da darf man auf jeden Fall schadenfroh sein 😀
Ich denke auch, dass es garnicht mal so schlecht ist, wenn die so selten-dämlich sind und alle ihre idiotischen Ideen ins Netz stellen 😀
Früher oder später kriegt man sie ja doch! 😀

http://www.katzen-forum.net/forum-faq/23355-einstelen-von-tierquaeler-seiten.html

Was die Admins dazu meinen:

"Natürlich sind auch wir strikt gegen solche Seiten. Aufgrund der aktuellen Diskussion haben wir uns entschlossen diesbezüglich gemeldete Beiträge bzw. die Links allein aus den aufgeführten Jugendschutzgründen zukünftig zu löschen, selbst wenn möglicherweise "Wachrütteln im Namen des Tierschutzes" o. Ä. der Hintergedanke beim Erstellen der Seite oder Einstellen des Links war. "

Entschuldigung was sind das für Menschen die sich soetwas ansehen? In meinen Augen machen sie sich genauso strafbar

du sorry klar aber wenn es sollche menschen nicht anschaun kann man keine leute erkennen und so würde die deppen ohne hirn nicht gefunden werden.
was ist da nun schlimmer ?

selbst in der glotze haben die das video gestern nacht gezeigt daher habe ich ja die info.

klar ist das schlimm und du hast auch wo recht aber lieber laße ich die leute das anschaun und das soviele wie möglich um so größer ist es das die bestraft werden.

erst wenn man sieht... versteht man meistens so hart wie das ist .
umsomehr strafttaten dadurch aufgedeckt und bestraft werden um so größer liegt es doch nah das vieleicht mal gesetzte geändert werden.
weil mal andere leute mitbekommen was wirklich abgeht und nicht nur geschichten hören die man erzählt die belächelt werden.

wo darf ich unterschreiben????Ich finde es gut das die letze zeit viel davon im Tv kommt. damit die leute mal wach werden

Werbung:
http://www.katzen-forum.net/forum-faq/23355-einstelen-von-tierquaeler-seiten.html

Was die Admins dazu meinen:

"Natürlich sind auch wir strikt gegen solche Seiten. Aufgrund der aktuellen Diskussion haben wir uns entschlossen diesbezüglich gemeldete Beiträge bzw. die Links allein aus den aufgeführten Jugendschutzgründen zukünftig zu löschen, selbst wenn möglicherweise "Wachrütteln im Namen des Tierschutzes" o. Ä. der Hintergedanke beim Erstellen der Seite oder Einstellen des Links war. "

Es tut mir leid das ich so unwissend und unüberlegt gehandelt habe,kommt nicht mehr vor.🙁