Zusammenfassung unserer Redaktion
Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht, es sind aber noch Antworten der Community vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anfangs dachte ich, das läge daran, dass ihr das Klo zu unsauber ist. Aber ich mache es 2x die Woche sauber (also Haufen täglich, Streuwechsel 2x die Woche), im nassen steth sie nicht. Sie hat mittlerweile auch einen Wäschekorb als Klo, weil sie über die normalen Toiletten immer rüber pinkelt.
Ich habe mit ---> Biokats gute Erfahrung gemacht, unbeduftet und staubarm, sehr fein und es klumpt gut.
Guck immer nach den blauen Tüten, die sind ohne Duftbeigabe.
Zugvogel
Aber ich wollte das Streu nicht wechseln weil ich Angst hatte, dass es dann noch schlimmer wird.
Also ein Klo direkt vor dem Sofa oder drauf - ieh. Muss das wirklich sein? Oder geht es vielleicht anders.
Diese Passage im Eingangtext läßt mich zweifeln, ob die Kleine sich so einfach sozialisieren läßt, immerhin fehlt ihr bestimmt sehr viel an 'Erfahrung', die kleine Kätzen sonst in der Kinderstube mit der Mutterkatze und den Geschwisterchen haben.Wie viele sicher mitbekommen haben, habe ich im April 2010 ein 1-Tag-altes Kitten bekommen und mit der Flasche großgezogen. Die Kleine ist auch von Anfang an, nach einmal zeigen, brav aufs Klo gegangen, als sie in dem passenden Alter dafür war.