Bräuchte nochmal kurze Infos bitte :-(
Es lief ja wirklich eine Zeit lang Mal ziemlich gut...trockenfutter war keins mehr im Napf , jedoch wurde die tägliche nassfuttermenge auch täglich mmer weniger.. 🙄 gestern fraß er gerade Mal 50 g ( weiter nichts , bekam auch keine Leckerlies oder sonstiges ) diese fraß er aber auch nur weil ich ihm ein kleines bisschen liquid drüber machte. Den ganzen Tag heute auch nichts gefressen , schaut ab und zu aber nichts , wechselte wie immer zwischen aminona und Catzfinefood .. sobald ich in die Küche gehe, kam er jedoch gleich hinter her , also denke er hat echt kohldampf. war schon kurz davor ihm sein trockenfutter wieder hinzustellen.. wartete aber erstmal.. ich kam eben vom Einkauf und brachte das tropic 410 g Dose Mal mit. Bot ihm erst sein bekanntes Futter an, nichts.. ließ es ne Weile stehen, nichts .. bekam dann etwas von dem tropic , das hat er fast inhaliert, so schnell konnte ich gar nicht schauen , da war der Napf sorgfältig ausgeleckt..
Warum frisst er denn das andere nicht mehr ? Das tropic nur weil es neu ist ? Wie gehe ich nun weiter vor ? ich möchte eigentlich beim nassfutter bleiben, das tropic soll aber nicht so prickelnd sein oder doch vertretbar.. ? Ich habe den halben Schrank voller Animonda und Catzfinefood.. :-(