Misifu wird depressiv

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Hallo Leute,

nun haben wir schon wieder einen Notfall, der anfängt sich im Tierheim aufzugeben. Schon wieder mal ein Roter:

Misifu ist ein roter Norweger-Mix, ca. 1,5 Jahre alt. Er wurde erst vor ca. vier Wochen im Tierheim von seinen Besitzern abgegeben, mit den Worten er sei so scheu und würde so stinken. Ja der Arme wurde nie kastriert. Nun ist er kastriert und überhaupt nicht scheu, nein sondern das komplette Gegenteil, der schnurrt schon los, wenn man ihn anspricht. Er ist sehr groß und stattlich.
Er braucht dringend ein Zuhause.

6fs22a.jpg

A

Werbung

Manche Leute kann und will ich einfach nicht verstehen!:grummel:

Ich drücke dem großen Schatz die Daumen und hoffe, dass sich das "Vorurteil" bestätigt und er als junger, roter, langhaariger Kater schnell ein neues Heim findet!!!:smile:

Ich wunder mich gerade das überhaupt so ein süßer Kerl im Tierheim sitzt!:grr:

So ein hübscher Kerl :pink-heart:

So ein armer Kerl! Warum können die Menschen sich nicht in das Tier hinein versetzen, wenn sie die Verantwortung dafür übernehmen? Ich kann es einfach nicht begreifen.:grummel:
Drücken wir die Daumen, daß er schnell SEIN zuhause findet!

Der iss sooooo hübsch:pink-heart::pink-heart: da gehn mir ja schon wieder die Haare hoch,er stinkt aber nicht kastriert:grummel:aber ich denke,DA hätte er sowieso kein schönes Zuhause gehabt🙄 ich wünsche ihm ein liebevolles Zuhause,wo er Aufmerksamkeit bekommt.

Ich versteh gar nicht,warum rote nicht so gemocht werden😕mich faszinieren rote immer mehr:pink-heart:

Werbung:
toller Kater, kann mir richtig vorstellen, wie gerne er schmust 🙂

ich verstehe es nicht, wie man seine Katzen nicht kastrieren lassen kann... die armen tiere und letztendlich leidet nicht nur die Katze, sondern meist auch noch der Mensch wie hier z.b. durch Gestank...

Drücke fest beide Daumen für die süßen

Hallo Der ist ja zucker süß.:pink-heart::pink-heart:

Sowas azugeben nur deswegen😡
Meine Abeni war am Anfang auch scheu und bis jetzt sind fast 2 jahre vergangen bis sie vertrauen fassen Konnte . Mit gedullt geht alles.
Und sogar unsere damals 1 Jährige Tochter hatte verständis das die katze nicht so will wie meine kleine wollte manchmal.

Und heute kuschelt sie nur noch :pink-heart:

Ich wünche dem kleinen alles gute und viel erfolg bei der vermittlun

Hallo Der ist ja zucker süß.:pink-heart::pink-heart:

Sowas azugeben nur deswegen😡
Meine Abeni war am Anfang auch scheu und bis jetzt sind fast 2 jahre vergangen bis sie vertrauen fassen Konnte . Mit gedullt geht alles.
Und sogar unsere damals 1 Jährige Tochter hatte verständis das die katze nicht so will wie meine kleine wollte manchmal.

Und heute kuschelt sie nur noch :pink-heart:

Ich wünche dem kleinen alles gute und viel erfolg bei der vermittlun

Hab was vergessen bekommen wir noch bilder ?:yeah:

Au wei, so ein armer, süsser Tropf. Der Blick ist wirklich herzerweichend :sad:.

Leider kann ich nur schubsen und hoffen dass er schnell ein geeignetes Zuhause findet...:pink-heart:

Misifu befindet sich in Spanien im Tierheim. Er kann bereits am 16. Juni mit dem nächsten Flug mitkommen und geht dann in eine Pflegestelle, allerdings wäre es viel besser, wenn er dann sofort in sein neues Zuhause könnte.

Ansprechpartner in seinem Fall ist die Katzenhilfe Ohne Grenzen

www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Werbung:
Ich schubs den Süßen mal.

Nunja, in Spanien sind die meisten Menschen ja noch gleichgültiger, "dümmer" und roher als hier. Von daher überrascht mich diese "Argumentation" mal gar nicht.

Ich hab seinen link mal einer Kollegin gepostet, aber die haben gerade erst Nr. 3 adoptiert, Coonie. Und bevor die nicht eine größere WG haben, halten sie da strikt die Grenze ein. Mist. Ein Versuch wars wert.
Aber es ist sicher, daß Mifisu nach D kommen darf? Klar, ein sensibles Tier leidet viel mehr und ich kann nur hoffen, daß er durchhält. Bis in sein endgültiges Zuhause. So ein wundervoller Kater.