Notfellchen Noa Norweger-Mix

• Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, dass die Noa eine gaaaaanz Liebe ist!

A

Werbung

Hoch mit der hübschen, "betagten" Katzendame!
11489423iz.jpg

:pink-heart: :pink-heart:

Sie ist so schön, die Wuschelmaus:pink-heart:

Hoch mit Dir, Süße:verschmitzt:

**schubs**

ich hoffe es entdeckt sie jemand bevor sie sich aufgibt🙁🙁🙁

hoch mit Ihr! Sie hat ein traumhaft schönes Fell!

Werbung:
Gib nicht auf Noa, so eine hübsche Katze muss doch ein Zuhause finden😉

Ein Schubser für die schöne Lady:pink-heart:

Hoch mit der hübschen Dame! :pink-heart::pink-heart:

Noa hat das Feuer überlebt, sie sollte ihre letzten Jahre nicht im Tierheim verbringen🙁 Hat denn niemand ein Plätzchen für diese hübsche Katze😕

Wir freuen uns hier alle riesig, dass Noa das Feuer überlebt hat - wir haben soo auf diese Nachricht gehofft.
Wo ist sie jetzt eigentlich untergebracht?
Warum interessiert sich niemand für diese traumhaft schöne Katze :pink-heart:???

Werbung:
Ich weiß nur, dass sie überlebt hat. Wahrscheinlich ist sie im PAD untergebracht. Was für ein Stress für die ja nicht mehr ganz so junge Katze🙁 Warum sie noch keine Interessenten hat....keine Ahnung, sie ist so eine hübsche Maus😕

ich überlege ja aktuell, ob ich zu unsrer ruhigen, durch unsre beiden andren aktiven kater + katze etwas verunsicherten norwegerplüschkatze ne ruhige, ausgeglichene norweger (-mix) dazuhol.
allerdings arbeiten wir aktuell noch an der unsauberkeit unserer plüschkatze, von daher wirds wohl noch dauern... 🙁

Und erst einmal eine PS?
Wäre vielleicht als Übergang gar nicht schlecht, zur Gewöhnung an andere Verhältnisse:
Wohnung, anderes Klima, weniger/andere Tiere, mehr persöniichen Bezug zu Menschen.........

???

So eine schöne Katzendame :pink-heart:
Ein paar Fragen hätte ich ja ... 😳

Weiß man denn, ob sie sich auch mit einem katzenliebenden Hund versteht?
Und wenn sie auf einer Finca lebt, ob sie sich da in eine Wohnung gewöhnen würde?
Wie kommen die Tiere denn nach Deutschland?

So eine schöne Katzendame :pink-heart:
Ein paar Fragen hätte ich ja ... 😳

Weiß man denn, ob sie sich auch mit einem katzenliebenden Hund versteht?
Und wenn sie auf einer Finca lebt, ob sie sich da in eine Wohnung gewöhnen würde?
Wie kommen die Tiere denn nach Deutschland?

Huhu 🙂

ich antworte einfach mal: 😀
Es befinden sich auf jeden Fall Hunde auf der Finca. Inwieweit Noa zu denen Kontakt hat und ob sie sich generell mit Hunden versteht weiß ich leider nicht, werde aber mal nachhören. 😉

Sie ist ja unter Wohnungskatzen in Not eingestellt, insofern dürfte das eigentlich kein Problem sein. 😉 Ich denke, wenn sie unbedingt Freigäng benötigen würde, dann wäre sie auch bei den Freigängern eingestellt.

Die Tiere kommen per Flugpaten nach Deutschland.

So, ich hoffe, deine Fragen sind erstmal beantwortet. Bei Interesse oder weiteren Fragen kannst du auch gerne unverbindlich das Kontaktformular ausfüllen. 🙂

Werbung:
Okay, ich zeig das Mädchen nachher mal meinem Mann, mal sehen was der sagt. 😉

Danke erstmal für die Info!

Spontane Begeisterung sieht anders aus .. 🙄
Ich lass das mal ein wenig wirken und spreche ihn dann nochmal an 😳

Wir haben 2 Kater und 1 Katze,dazu 1 Hund, unsere Älteste ist vor kurzem über die Brücke gegangen.
Es war nicht geplant, sie zu ersetzen. Ich würde aber gerne einem älteren und hilfsbedürftigem Tier eine Chance geben.

Spontane Begeisterung sieht anders aus .. 🙄
Ich lass das mal ein wenig wirken und spreche ihn dann nochmal an 😳

Wir haben 2 Kater und 1 Katze,dazu 1 Hund, unsere Älteste ist vor kurzem über die Brücke gegangen.
Es war nicht geplant, sie zu ersetzen. Ich würde aber gerne einem älteren und hilfsbedürftigem Tier eine Chance geben.

Lass es erstmal sacken.

Und dann becirct Du ihn ein bißchen......