Missi - vielleicht hat sie hier eine Chance?

• Themenstarter Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gerettet haushalt katzen
Ja, Missi muss wirklich unbedingt raus. Wir vermitteln Katzen sowieso bevorzugt an einen Platz mit Freigang, und bei den Tieren, die schon im Katzenhaus sehr unter dem "Eingesperrtsein" leiden, kommt etwas anderes gar nicht in Frage. Zum Glück ist das eine recht ländliche Region, so dass es auch viele Freigänger-Plätze gibt 🙂 .

LG Sabine

Dann hoffe ich, dass sich bald jemand meldet. Denn Freigang könnte ich ihr beim besten Willen leider nicht bieten...nicht in einer mit Tempo 100 verwechselten 30er Zone und 4. OG...schade, Missi hätte Torsten nämlich auch ganz gut gefallen, und vielleicht hätte ich es geschafft, ihn zu überzeugen. Ich verstehe aber voll und ganz, wenn sie sehr unter dem Eingesperrtsein leidet, dass sie dann nur vom Regen in die Traufe kommen würde! Viel Glück weiterhin! 🙂

A

Werbung

Dann hoffe ich, dass sich bald jemand meldet. Denn Freigang könnte ich ihr beim besten Willen leider nicht bieten...nicht in einer mit Tempo 100 verwechselten 30er Zone und 4. OG...schade, Missi hätte Torsten nämlich auch ganz gut gefallen, und vielleicht hätte ich es geschafft, ihn zu überzeugen. Ich verstehe aber voll und ganz, wenn sie sehr unter dem Eingesperrtsein leidet, dass sie dann nur vom Regen in die Traufe kommen würde! Viel Glück weiterhin! 🙂

Ja, wirklich schade! - Habe übrigens erst jetzt gesehen, dass Du aus Nürnberg kommst - nachdem ich mich gefragt hatte, woher mir Dein Avator so bekannt vorkommt 🙄 . (Ich wohne auch in Nürnberg.)