Musepuckel
Forenprofi
Musepuckel, du bist für Chemo. Hast du die schon erfolgreich bei einer deiner Katzen ausprobiert?
Ich bin für jede Anregung dankbar, denke darüber nach, wir besprechen das und reden mit unserem TA darüber. Ich mag es jedoch nicht, wenn ich das Gefühl habe, man möchte mir etwas "aufschwatzen".
Du aufschwatzen will ich dir ganz bestimmt nix,was hätte ich denn davon.
Du wolltes Tips und Anregungen und da ich aus der Medizin komme,war mein bestreben dir nur die Möglichkeiten und Sinnigkeiten aufzählen,nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich persönlich habe noch keine Katze mit Chemo behandelt,kenne aber Jemanden der seinen Kater erfolgreich mit einer Chemo bei Magen CA behandelt hat.
Und kenne auch eine Klinik deren Spezialgebiet das ist.
Persönlich habe ich nichts gegen eine Mistetherapie,nur wollte ich dir aufzeigen,das es erst einmal wichtig ist zu wissen ob der Krebs gestreut hat,bevor man überhaupt was macht.
Ich habe es nur gut gemeint.
Da ich aber nicht möchte das jetzt hier ein Streit vom Zaun bricht,dafür ist das Thema zu ernst,werde ich mich aus deinem Fred zurückziehen.
Ich wünsche deinem Katzi und dir alles Gute und vor Allem das ihm geholfen werden kann wie auch immer und mit was.
Und das meine ich ehrlich.