Weltweit Mister Cat, Charmeur aus Omsk (m, 1-2 Jahre alt) sucht ein schönes Zuhause!)

  • Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
Er hat sich wirklich toll gemacht, optisch sowieso, aber man sieht auch, dass er wieder glücklich ist 🙂
Den Rest lassen wir an dieser Stelle.

Ich wünsche Mr. Cat von ganzen Herzen ein Zuhause mit "Glitzerhalsband" (im übertragenen Sinne) - diesmal eins für immer.
 
A

Werbung

Er hat sich wirklich toll gemacht, optisch sowieso, aber man sieht auch, dass er wieder glücklich ist 🙂
Den Rest lassen wir an dieser Stelle.

Ich wünsche Mr. Cat von ganzen Herzen ein Zuhause mit "Glitzerhalsband" (im übertragenen Sinne) - diesmal eins für immer.

Vielen Dank Leela! 🙂 Das wünschen wir diesem charmanten Schatz auch!

Unser Mister Cat ist wohl ein selbständiger Bursche 😀 Guckt ihr doch mal wie toll er sich pflegt. Er kommt selbst zum Baden :muhaha:

22303921lo.jpg
 
Mr. Cat ist einfach zum Verlieben :pink-heart:
... und dazu wohl auch noch so "pflegeleicht" 😀

Da muss sich doch einfach das perfekte Zuhause finden lassen :zufrieden:
 
ein Charmebolzen!

Ich tu mich immer schwer, bei soviel Schönheit, ich denke immer: ey, da müsste es doch Anfragen hageln ohne Ende. Aber: er lebt halt sehr weit weg.

Und viele Menschen, was ich gut nachvollziehen kann, wünschen ein vorheriges Kennenlernen. Keiner will eine "Katze im Sack" kaufen, wie man so schön sagt.

Aber: ich bin ja schon eine ganze Weile mit "Budka Omsk" verbändelt, ich habe sehr viele schöne Berichte von deutschen Adoptanten gelesen, die begeistert waren ob der Anspruchslosigkeit und auch der Anpassungsfähigkeit der "Omsker". Hätte ich noch ein Plätzchen frei, ich würde jederzeit eine Katze aus Omsk aufnehmen.

LG

Birgit
 
Ich habe es vor einem Jahr gemacht und sozusagen die Katze im Sack aus Omsk adoptiert:omg: :grin:

Mein Nouki kommt auch aus Omsk und ich muss sagen, ich habe genau die richtige Entscheidung getroffen. Nicht nur ich, auch Familie, Freunde und sogar Fremde (Handwerker, Schornsteinfeger, etc.) sind hellauf begeistert von diesem freundlichen, aufgeschlossenen und kuschelwütigem Kater, der vor Nichts und Niemandem Angst hat oder Scheu zeigt. Würde es bei mir gerade finanziell etwas besser aussehen, der süße Mister Cat dürfte sofort bei mir einziehen, nachdem mein Mio ja leider gestorben ist und nun nur noch Amon und Nanouk hier wohnen.

Also was ich damit sagen will :grin:: falls es jemanden abschreckt, dass dieser tolle Kater noch in Russland ist und man ihn nicht vorher kennen lernen kann, so macht euch bitte nicht so viele Gedanken. Nicht nur ich, auch die anderen (neuen) Dosis von Katzen aus Omsk sind mehr als glücklich mit ihren Schätzen.

Ach, am liebsten würde ich ihn ja nehmen.:pink-heart: (Aber nein, ich bleibe standhaft 😀 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorge

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr's gelesen: Rosalie geht es schlecht und wir wissen dass es nur noch eine Frage der Zeit sein wird. Daher denke ich natürlich auch an Tabea und will nicht dass sie alleine bei uns zuhause hockt.

Rein vom beschriebenen Charakter könnte Mister Cat zu ihr passen, sie ist ja Karthäuserle und superchillig, d.h. sie bringt so schnell nichts wirklich aus der Ruhe. Ich fände es charmant, dem Lieben ein forever home zu bieten (ohne greifbares Glitzerhalsband, aber mit emotionalem..) Jetzt mach ich mir nur Sorgen: Was wenn der unerwartete Fall eintritt und die beiden sich doch nicht verstehen? Oder er sich bei uns nicht wohlfühlt? Dann zerrt man den Lieben auf die lange Reise nach Deutschland, und dann?

Fragende Grüße
yve
 
Werbung:
Liebe Yve,
es tut mir leid, dass es Rosalie so schlecht geht. Geniesst die Euch verbleibende Zeit, die hoffentlich noch nicht so bald zuende geht.
Trotz des traurigen Anlasses, finde ich es schön, dass du darüber nachdenkst, Mr. Cat ein Zuause zu geben. Ob es mit Tabea und einem Kater passt, kannst nur Du beurteilen. Ich wünsche Dir alles Gute für die Entscheidung.
 
Manchmal sollte man sich gar nicht so viele Gedanken machen, sondern den Bauch bzw. das Herz entscheiden lassen. Ich habe seit Jahren eine Katzengruppe und immer wenn eine gehen muss (jedesmal wird der Entschluss gefasst, keine Katzen mehr zu halten wegen der Trauer!) wird Platz für ein Notfellchen. Vor 2 Jahren kam Hope aus Istanbul dazu und im Januar Tosja aus Moskau. Es gab nie größere Schwierigkeiten, der Katzenknigge hat es immer selbst geregelt.
Zur Zeit sind wir zu fünft und international.
Nur Mut und alles Gute!!!!!!!!!!!!!
 
Sollte tatsächlich der Fall der Fälle eintreten, bin ich mir ziemlich sicher, dass man dich nicht im "Regen stehen lassen" würde @Yve 🙂

... alternativ könnte man natürlich aber auch immer noch gerne für Leelas "Bauerhof-Villa" spenden, dann hat Mr. Cat sofort ein Zuhause 😀

Kleiner Scherz am Rande ... ich hoffe, der Schnuckel hat so langsam wirklich mal eine erfolgsversprechende "Bewerbung" erhalten 🙂
 
@Leela: Ich glaube für Mr. Cat sieht es gut aus, zumindest habe ich irgendwo reserviert gesehen und habe deswegen auch nicht nochmal angefragt..

@Emeline4: Danke für die lieben Worte, die tun gut. So langsam wird mir einfach halt auch Angst und Bang wenn ich dran denke, dass Tabea ggf. bald alleine zuhause ist während wir arbeiten müssen. Als erfahrene Zusammenführerin hätte ich auch die ein oder andere Frage an Dich, darf ich Dir diese (vielleicht per PN oder neuem Thread) auch stellen?

Egal wie, ich wünsche Mr. Cat eine tolle Zukunft und ein liebevolles Zuhause!
 
Das wären ja tolle Neuigkeiten! 🙂
 
Werbung:
Heißt das, dass der Süsse ein eigenes Bettchen in Aussicht hat? Ich wünsche es ihm von ganzem Herzen.
Meine Erfahrungen als Mitbewohnerin der Katzen-WG gebe ich gerne weiter.
 
Hallo ihr Lieben,

Mister Cat hat wirklich lange gewartet. Nun gibt es eine schöne Möglichkeit für ihn, ein tolles Zuhause zu bekommen.

Einen riesengroßen Dank für eure Glückwünsche und Interesse!

Weitere Infos und Bilder folgen noch....:grin:

LG aus Omsk
 
Oh wow, das klingt ja super!! 😀
... ich freue mich sehr für den schnuckeligen Mr. Cat :pink-heart:
 
Der süße Fratz bleibt aber sicher nicht dem Forum erhalten oder?
Ich freu mich für ihn :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Mister Cat (jetzt heißt er Cecil) ist gestern erfolgreich nach D. angekommen.
Jetzt bekommt er ein anderes, schöneres Leben... Wir freuen uns riesig!!!

Er ist absolut zutraulich! Seine neue Mama ist hin und weg! :pink-heart:
Er hat seine neue Kumpel gegrüßt und die Katzen-Mädchen haben je ein Küsschen von ihm bekommen :pink-heart:

HERZLICH WILLKOMMEN IN DEIN NEUES LEBEN MEIN LIEBER SCHATZ! :pink-heart:

22890891rl.jpg


22890893ch.jpg


22890894ip.jpg


22890896in.jpg
 
Da hat der süße Mr. Cat aber wirklich ein ganz besonderes Zuhause gefunden.
Wunderschön mit Garten. Ich freu mich sehr für ihn, dass er es nach der schweren Zeit so gut getroffen hat. 🙂
 
Wie schön!
Alles, alles Liebe - nach einem guten Start klingt es ja sowieso schon! - für dein neues Leben, Mr. Cat ... pardon, Cecil! :pink-heart:
 
Danke ihr Lieben!

Mr. Cat/ Cecil hat sich schon eingelebt und fühlt sich wohl :pink-heart:

22967650vf.jpg


22967651eo.jpg


22967653rh.jpg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
22
Aufrufe
3K
Brickparachute
Brickparachute
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben