Mit 2 Jahren Diagnose Tumor - Kleos Story

  • Themenstarter Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Krebs ist immer schlimm, aber bei so einer jungen Miez nochmal doppelt und dreifach fies und einfach nur so verdammt unfair. Gute Reise, kleine Kleo, du warst so ein süßer kleiner Wuschel. Es tut mir sehr leid für Euch, Anna. Und großen Respekt für diese schwere Entscheidung zuliebe des Tierchens.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
A

Werbung

Das tut mir so Leid zu lesen 🙁 Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Krebs ist immer schlimm, aber bei so einer jungen Miez nochmal doppelt und dreifach fies und einfach nur so verdammt unfair. Gute Reise, kleine Kleo, du warst so ein süßer kleiner Wuschel. Es tut mir sehr leid für Euch, Anna. Und großen Respekt für diese schwere Entscheidung zuliebe des Tierchens.
Das stimmt.. 🙁 Ja tatsächlich war es auch Anfangs sehr schwer für mich, keine egoistische Entscheidung zu treffen. Weil am liebsten will man ja, dass das Tier solange wie möglich bei einem bleibt. Aber letzendlich sollte man aus Liebe das richtige tun und zum Wohle des Tieres entscheiden.
Das tut mir so Leid zu lesen 🙁 Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Vielen lieben dank <3
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
18K
Birgitt
Birgitt
S
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Smokesfrauchen
S
C
Antworten
12
Aufrufe
7K
Adri
A
T
Antworten
3
Aufrufe
4K
Doju
D
T
Antworten
1
Aufrufe
3K
trueeyez
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben