SmileySiam
Erfahrener Benutzer
Momentan bin ich mit den Nerven nur noch fertig. Mache mir Sorgen um meinen Kater. Er wurde ja am Montag operiert und darf leider immer noch nicht nach Hause. Er hat hohes Fieber und eine starke Entzündung bekommen. Die muss nun mit AB behandelt werden. Ich hoffe sehr, dass die Medis anschlagen und er bald nach Hause darf. Und hoffentlich ist er dann endlich mal richtig gesund.
Ich bin auch froh, dass ich (seit ich Katzen habe) regelmäßig Geld zur Seite lege. Mittlerweile liegen die Behandlungskosten bei knapp 1000€. Für ne Studentin viel Geld, aber für die Gesundheit meines Kleines ist es mir wert.
Ich hoffe, es gibt nen paar Daumendrücker, die meinem Kleinen etwas Unterstützung für eine schnelle Genesung senden.
Ich bin auch froh, dass ich (seit ich Katzen habe) regelmäßig Geld zur Seite lege. Mittlerweile liegen die Behandlungskosten bei knapp 1000€. Für ne Studentin viel Geld, aber für die Gesundheit meines Kleines ist es mir wert.
Ich hoffe, es gibt nen paar Daumendrücker, die meinem Kleinen etwas Unterstützung für eine schnelle Genesung senden.