Mit der ganzen Bande zum Tierarzt...

  • Themenstarter Themenstarter Piratenkaterchen
  • Beginndatum Beginndatum
ich muss auch oft mit mehreren katzen von der tierhilfe zum tierarzt.mehr als 4 krieg ich nicht ins auto weil jeder eine eigene box hat.
ist schon schwer genug kitten zusammen in eine box zu kriegen ohne das einer wieder entwischt :yeah: bei ausgewachsenen katzen stell ich mir das schwierig vor.
muss man halt mehrmals laufen.aber das passiert dir,denk ich mal,nicht regelmäßig das alle gleichzeitig zum TA müssen.

hausbesuche macht unser TA zwar auch,aber wie schon jemand schrieb:beim TA aufm kalten tisch sind sie alle so verängstigt,erstarren regelrecht und wehren sich selten.
 
A

Werbung

3 Katzenboxen übereinander stapeln, dann Sackkarre drunter und mit einem Spanngurt die Boxen an der Sackkarre fixieren. So kannst alle 3 Katzen auf einen Schlag zum TA bringen und deine Arme sind danach auch entspannt.

Gruß

Thor
 
Ich war im Februar mit 4 beim TA, lach, mussten noch das Auto umbauen, wegen 4 Transportboxen. Es gibt doch auch Tiertaxis
 

Ähnliche Themen

Fussel+Maddox
Antworten
6
Aufrufe
1K
Fussel+Maddox
Fussel+Maddox
P
Antworten
6
Aufrufe
54K
Mahina
Mahina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben