Mit einem Klick helfen - Streunerkatzen brauchen eure Stimme

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    behandlungen futterstellen royal canin schweinfurt streunerkastrationen
J

Juik

Forenprofi
Hallo ihr,

wir brauchen dringend eure Hilfe.
Wir nehmen am Wettbewerb von Royal Canin teil, um Geld für weitere Streunerkastrationen, TA Behandlungen der Streuner und den Unterhalt für die Futterstellen zu bekommen.

Mit einem Klick täglich könnte man gemeinsam viel für die armen Notfellchen erreichen:

http://www.voten-fuer-pfoten.de/projekt.aspx?ID=baeda4aa-eb31-4c60-be6a-52b139d69c40

Vielen Dank schon mal!!!

A

Werbung

ich versuche dann mal täglich dran zu denken 😉

habe gevotet und versuche auch tägl. dran zu denken 🙂

kriegt ihr dann pro klick geld?

erledigt 🙂

Schon wieder Klicksammlerei?

Könnten die teilnehmenden Foris das ev. in einem eigenen Thread machen oder kommen nun wieder zig Threads zum Thema wie zuletzt?

Werbung:
Schon wieder Klicksammlerei?

Könnten die teilnehmenden Foris das ev. in einem eigenen Thread machen oder kommen nun wieder zig Threads zum Thema wie zuletzt?

Liebe Gwi,

wenn es dich nervt ignoriere es doch bitte 😉. Bisher sind wir glaube ich die einzigen hier im Forum die daran teilnehmen und haben bisher auch noch an einer "Klicksammlerei" teilgenommen.

Gruß

ich versuchs.

Malin + Mia + Findus

Das wird sich ja rasch ändern.

Und ja, die Stimmfangereien für Projekte, Bilder und sonstiges gehen mir auf die Nerven. Man wird ja nirgends mehr verschont.

Ich würde es gern ignorieren, wenn es nicht in den Neuen Beiträgen rumkurven würde. Aber ok, ich nehme diese Rubrik halt auch noch zum Ausfiltern auf.

Übrigens kommen nur die ersten fünf Projekte mit den meisten Stimmen vor eine Jury.
Dann sucht sich RC drei aus, die es "fördert".

habe mitgemacht.🙂

Werbung:
Liebe Gwi,

wenn es dich nervt ignoriere es doch bitte 😉. Bisher sind wir glaube ich die einzigen hier im Forum die daran teilnehmen und haben bisher auch noch an einer "Klicksammlerei" teilgenommen.

Gruß

Nein, ich nehme auch daran teil. Ich verspreche mir davon aber nicht allzu viel für die Katzen, wenn ich sehe wer in der Jury sitzt.

Ich glaube auch nicht das wir noch über 4000 Stimmen schaffen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

erledigt :zufrieden:

Neuer Tag, neuer Klick 😉.

Vielen Dank im Namen der Straßenkatzen für eure Unterstützung 🙂.

Ich habe gevotet, denn es tut mir nicht weh😉

Werbung:
hab gevotet :smile: viel Glück

Gevotet.....:smile:

ebenfalls gevotet

Für heute erledigt! geklickt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben