Mit einem Klick helfen - Streunerkatzen brauchen eure Stimme

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    behandlungen futterstellen royal canin schweinfurt streunerkastrationen
Egal wie ich habe meine heutige Stimme abgegeben.
Dabei sein ist alles

A

Werbung

Super es geht voran. Jeden Tag ein Stückchen aufwärts. Wie bei kranken Katzen die man päppelt:pink-heart:
Ihr seit super Danke!

Kleiner Abensschupser😀 Immer noch Rang 13

Ich vote täglich und schubse daher nochmal. Rang 13

Also ich mach mir bei sowas immer tatsächlich die Mühe, mir die Projekte anzugucken. Oder die Bilder, oder um was auch immer es in dem betreffenden Beitrag geht. Ich vote für das, was mir am besten gefällt und das ist nicht immer das Projekt des TE.
Bei Whiskas z.B. hab ich für wen anders gestimmt. 🙂 Bei Royal Canin auch.

Also ich mach mir bei sowas immer tatsächlich die Mühe, mir die Projekte anzugucken. Oder die Bilder, oder um was auch immer es in dem betreffenden Beitrag geht. Ich vote für das, was mir am besten gefällt und das ist nicht immer das Projekt des TE.
Bei Whiskas z.B. hab ich für wen anders gestimmt. 🙂 Bei Royal Canin auch.

Eben diese Mühe hab ich mir auch gemacht, zwar natürlich nicht jedes einzelne Profekt aber ein paar. Da man bei Royal Canin für 3 Projekte stimmen kann, habe ich das auch getan. Nicht jedem sagt jedes Projekt gleichermaßen zu und daher ist es doch auch normal, wenn hier die Meinungen auseiander gehen. Bei Whiskas kann man soweit ich weiss unbegrenzt viele Menschen/Katzen unterstützen und so klicke ich auch dort für mehrere. 😉

Werbung:
Eben diese Mühe hab ich mir auch gemacht, zwar natürlich nicht jedes einzelne Profekt aber ein paar. Da man bei Royal Canin für 3 Projekte stimmen kann, habe ich das auch getan. Nicht jedem sagt jedes Projekt gleichermaßen zu und daher ist es doch auch normal, wenn hier die Meinungen auseiander gehen. Bei Whiskas kann man soweit ich weiss unbegrenzt viele Menschen/Katzen unterstützen und so klicke ich auch dort für mehrere. 😉

Eben, sehe ich genauso 🙂.

Meine 3 Stimmen gehen auch an Projekte die sich überwiegend mit Thema Katzen,Kastration und Streuner befassen. Darunter ist ja selbstverständlich auch das eigene Projekt.
Leider sind da sehr viele gute Projekte und ich würde herzlichst gerne mehr Stimmen abgeben dürfen.

Ich glaub ich wurde falsch verstanden. Ich wollte nur sagen, daß "Klickbettelfäden" so schlimm nu auch nicht sind, weil ich mir ja selber aussuchen kann, für wen ich vote. So wird man wenigstens auf solche Aktionen Aufmerksam 😉

Dann haben wir dich wohl falsch verstanden.😳 Kann ja mal passieren.😉

Ich glaub ich wurde falsch verstanden. Ich wollte nur sagen, daß "Klickbettelfäden" so schlimm nu auch nicht sind, weil ich mir ja selber aussuchen kann, für wen ich vote. So wird man wenigstens auf solche Aktionen Aufmerksam 😉

Ja das stimmt 🙂.

Werbung:
Oh, wie schön! Euer Projekt ist inzwischen auf Platz 9 vorgerückt.
Versuche auch jeden Tag 1X für Euch zu voten.

Oh, wie schön! Euer Projekt ist inzwischen auf Platz 9 vorgerückt.
Versuche auch jeden Tag 1X für Euch zu voten.

Danke das ist super 🙂.

Ja bin selbst ganz überrascht über Platz 9, allerdings müssen wir unsere Stimmen trotzdem verdoppeln um unter die ersten 5 zu kommen.

Super das man schon voten darf bevor die 24 Stunden um sind wurde ja sonst immer später.
Der Rang 5 bleibt aber dennoch unerreichbar. Schade

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben