Mit einem Klick helfen - Streunerkatzen brauchen eure Stimme

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    behandlungen futterstellen royal canin schweinfurt streunerkastrationen
Ich hab es natürlich wieder spät gesehen, habe dafür aber von beiden Rechnern hier auf der Arbeit gevotet und zu Hause haben wir auch nochmal zwei 😉

A

Werbung

Klick :smile:

So,jetzt hat es geklappt mit dem Voten.🙂

Klicki wicki 😀

hab auch wieder geklickt 😉

Werbung:
Ich für heute auch!:zufrieden:

Ist mir auch grade so gegangen,machs dann heute Abend,da dürften die 24 Std um sein.

ich muss auch mal wieder warten. nur es wird dann immer später, wenn ich ich nicht immer zeitgleich vote. und irgendwann geh ich ja dann auch mal ins bett, ohne dass ich gevotet habe, für den tag, denke ich mal. das wäre dann aber blöd.😱

edit: geht immer noch nicht vom zeitlimit her. :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hat es geklappt mit dem voten. aber wie vermutet bin ich morgen abend um diese zeit definitiv schon im tiefschlaf. aber dann kann ich wenigstens ab übermorgen dann mittags voten. :verschmitzt:

Hab auch gevotet....drück euch die Daumen dass ihr ganz nach vorne kommt!🙂

Für heute wäre gevotet.😉

Werbung:
heute schon geklickt? :verschmitzt:

Hab auch gevotet....viiiel Glück :smile:

Klick, zum Wochenbeginn:zufrieden:!

Auch hier sollte man mal über den Tellerrand schauen, es gibt so viele engagierte Projekte die kaum mehr wie zwanzig Stimmen haben. Jeder hat doch jeden Tag drei Stimmen zu vergeben.

Ein Feiertagsklick!😀

Werbung:
Ebenfalls erledigt!

für heute dann mal geklickt.:verschmitzt:

neuer tag, neuer klick :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben