Mit einem Klick helfen - Streunerkatzen brauchen eure Stimme

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    behandlungen futterstellen royal canin schweinfurt streunerkastrationen
geklickt! 🙂 🙂

A

Werbung

Voting ür heute erledigt.🙂

Ich habs auch erledigt. Aber immer noch Platz 14🙁

auch fertig 🙂

Werbung:
Hab auch brav täglich 1x geklickt

Bitte noch alle ihren "Gutenachtklick"

Voting für heute erledigt.🙂

Ich klick natürlich auch....

Aber schöner wäre ja wenn sie 30x1000 Euro verteilen würden, dann würden auch die kleineren Projekte mal was ab bekommen....

*schubsi*..........

Werbung:
* klick * :zufrieden:

Habe bis jetzt jeden Tag mitgevotet. Heute wird mein Voting plötzlich nicht angenommen und es steht jedes Mal: Versuchen Sie es noch einmal da.
Hat außer mir noch jemand Schwierigkeiten?

Seit heute Abend muss man sich mit seiner Mailadresse registrieren und bekommt dann ein Passwort. Vielleicht haben sie gerade umgestellt als du es versucht hast.
Nach der Registrierung geht es wieder schneller.Code,Mail,Passwort und klick.

Ich schubse noch mal 🙂.

Wir brauchen eure Stimmen!!!

Klick für heute erledigt!
Das geht nach der Registrierung genau so schnell und einfach wie vorher. Also nicht abhalten lassen davon.

Werbung:
So, von zu Hause aus erledigt. Nachher noch vom Büro aus mit der dortigen email-addy und dann hab ich's für heute geschafft :aetschbaetsch2:

Ich würde gerne einmal etwas zu derartigen "Klicksammlern" sagen. Derartige Internetabstimmungen sind wohl die unfairste Art, über Gelder zu entscheiden. Ich arbeite selbst als Programmierer und weiß daher, wie einfach man solche Abstimmungen manipulieren kann.

In der Praxis gewinnt niemals das beste Projekt sondern die technisch fitteste Gruppe. Es würde mich einen Tag arbeit kosten um einen Bot zu schreiben, der den ganzen Tag für dich abstimmt ohne das die Gegenseite es nachvollziehen kann. Wenn ich das Programm dann noch im Freundeskreis verteil steigen die Chancen nochmals.

Hinter den Gewinnern solcher Projekte steht eigentlich immer eine große Community oder ein Forum, die geschlossen für einen Teilnehmer abstimmen. Kaum jemand liest die Beschreibung und entscheidet anschließen, wo das Geld tatsächlich am sinnvollsten angelegt ist.

Was genau macht dieses Projekt besser als die vielen anderen Tierschutzprojekte? Ist es automatisch besser, weil es aus diesem Forum kommt? Es wäre 1000x sinnvoller, die Gewinner von einer unabhängigen Jury ermitteln zu lassen.

Grüße,

Sebastian

@web189
So sehe ich das eigentlich auch doch versuchen kann man es ja.
Wenn ich da was zu verteilen hätte ,und müsste so wie RC jetzt einsehen, gegen diese Manipulationen machtlos zu sein, hätte ich zu diesem Stichtag abgebrochen und die gesamte Gewinnsumme an alle angemeldeten Initiativen verteilt.Man kann nur hoffen das die Jury genau hinsieht und das eben nicht nur bei den ersten 5 Rängen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben