Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit im Bett schlafen
Themenstarterlumaklein
Beginndatum
miomio
Erfahrener Benutzer
ich finds auch immer superschön, die wärme der fellies zu spüren...
oder wenn sich mio in meine kniekehlen reindrückt, dann putzt er sich immer noch ne ganze weile...und seine bewegungen an meinen beinen dabei find ich voll schööön........ach.......!!!!!
A
Werbung
S
Sway
Benutzer
Unsere Pebbles liegt auch bei uns im Bett - Prinzessin hat ein eigenes Kissen, eine eigene Decke und thront zwischen meinem Mann und mir (ist ja kein Wunder, daß es mit dem zweibeinigen Nachwuchs nix wird )...
Bettritual ist immer gleich:
Erst wird die Decke gewalkt - vorzugsweise bei mir - dann geht's weiter zu meinem Mann - mit einem kurzen Zwischenstopp unter seiner Decke - kurz geknuddelt - um dann die endgültige Schlafposition auf ihrem Kissen einzunehmen...
Unsere Pebbles liegt auch bei uns im Bett - Prinzessin hat ein eigenes Kissen, eine eigene Decke und thront zwischen meinem Mann und mir (ist ja kein Wunder, daß es mit dem zweibeinigen Nachwuchs nix wird )...
Kenne ich gut...unseren Silvester müssten wir dann sogar aussperren, denn er hat nach allen Bällchen geangelt.
LG Tiegerlein
Yasmin
Forenprofi
Katzen gehören für mich ins Bett!!! 😀
Es gibt, in meinen Augen, kaum was schöneres als einen schnurrenden Fußwärmer
Ablauf wie folgt:
- Ich gehe ins Bett
- Mikesch kommt hinterher - er weiß nur zu gut das es nun seine Aldi Naschstange gibt!
- Nach dem Fressen folgt dann sein letzter 3 minütiger Kontrollgang durch die Wohnung
- danach kommt er wieder ins Bett und legt sich zwischen meine Beine, an die Füße oder an den Bauch und steht so gut wie nicht mehr auf. 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.