Mit im Bett schlafen

• Themenstarter Themenstarter lumaklein
  • Beginndatum Beginndatum
ich finds auch immer superschön, die wärme der fellies zu spüren...:pink-heart:

oder wenn sich mio in meine kniekehlen reindrückt, dann putzt er sich immer noch ne ganze weile...und seine bewegungen an meinen beinen dabei find ich voll schööön....:pink-heart:....ach....:pink-heart:...!!!!!

A

Werbung

Unsere Pebbles liegt auch bei uns im Bett - Prinzessin hat ein eigenes Kissen, eine eigene Decke und thront zwischen meinem Mann und mir (ist ja kein Wunder, daß es mit dem zweibeinigen Nachwuchs nix wird :muhaha:)...

Bettritual ist immer gleich:

Erst wird die Decke gewalkt - vorzugsweise bei mir - dann geht's weiter zu meinem Mann - mit einem kurzen Zwischenstopp unter seiner Decke - kurz geknuddelt - um dann die endgültige Schlafposition auf ihrem Kissen einzunehmen...

LG Sway

Unsere Pebbles liegt auch bei uns im Bett - Prinzessin hat ein eigenes Kissen, eine eigene Decke und thront zwischen meinem Mann und mir (ist ja kein Wunder, daß es mit dem zweibeinigen Nachwuchs nix wird :muhaha:)...

LG Sway

Kenne ich gut...unseren Silvester müssten wir dann sogar aussperren, denn er hat nach allen Bällchen geangelt. :grr:

LG Tiegerlein

Katzen gehören für mich ins Bett!!! 😀
Es gibt, in meinen Augen, kaum was schöneres als einen schnurrenden Fußwärmer:pink-heart:

Ablauf wie folgt:

- Ich gehe ins Bett
- Mikesch kommt hinterher - er weiß nur zu gut das es nun seine Aldi Naschstange gibt!
- Nach dem Fressen folgt dann sein letzter 3 minütiger Kontrollgang durch die Wohnung
- danach kommt er wieder ins Bett und legt sich zwischen meine Beine, an die Füße oder an den Bauch und steht so gut wie nicht mehr auf. 🙂

.......:pink-heart:.......
super-süsse beschreibung :pink-heart:
die beiden sind ja niedlich......😀

ja sind sie und wir sind auch total froh das sie so sind wie sie sind...
Man weiß ja nie wie die katzen so sind die man aus dem Tierheim holt...

:grin: tja, pebbles weiss wohl, was sie an eurer aufmerksamkeit hat und will die auch in zukunft nicht teilen :omg:

ja sind sie und wir sind auch total froh das sie so sind wie sie sind...
Man weiß ja nie wie die katzen so sind die man aus dem Tierheim holt...

stimmt😉!
schön, dass ihr da soviel glück gehabt habt hinsichtlich der nächtlichen schmusereien:pink-heart:

Katzen gehören für mich ins Bett!!! 😀
Es gibt, in meinen Augen, kaum was schöneres als einen schnurrenden Fußwärmer:pink-heart:
warum gibts hier eigentlich keinen daumen-hoch-smiley 😉???

Werbung: