Mit Luftgewehr auf mich gweschossen

• Themenstarter Themenstarter Emilio
  • Beginndatum Beginndatum
E

Emilio

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Forumteilnehmer,

wollte hier was loswerden. Ich Lebe in Plochingen und bin am Donnerstag den 30.08.2012 von einem "Katzenhasser" mit einem Luftgewehr 😡beschossen worden. Ich möchte allen Samtpfotenliebhabern auf dem Stumpenhof sagen schaut nach euren Lieblingen und an alle die das lesen und villeicht Menschen kennan die so etwas tun.

Das ist keine Kavaliersdelikt und die Katze fühl schmerzen wie Du und ich also bitte hört auf damit.

Emilio geht es gut wir gehen heute noch mal zum Tierarzt für die 2. Spritze.

Grüsse aus Plochingen

Emilio

A

Werbung

Ab zur Polizei und Anzeige erstatten wg. versuchten Mordes! Dann bekommt der "Westernheld" Ärger ohne Ende.
Nur hier lamentieren bringt nichts.

Versuchten Mordes ^^

Ja, erstatte eine Anzeige, das geht so nicht... Manche Menschen sind echt nicht zu fassen!

Unglaublich... :grummel:

Auf jeden Fall Anzeige erstatten. Hoffenlich kann man dem das Handwerk legen.

Versuchten Mordes ^^

Ja, erstatte eine Anzeige, das geht so nicht... Manche Menschen sind echt nicht zu fassen!

Richtig! Wegen versuchten Mordes! Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die wurde beim Joggen von einem Bekloppten in den Arm geschossen, mit einem Luftgewehr! Sie mußte ins Krankenhaus, hatte lange Schmerzen, mußte Reha machen und hat eine heftige Narbe davon zurückbehalten. Hätte der Penner nur etwas höher gezielt und sie am Kopf getroffen, wäre sie jetzt tot.

Werbung:
Ich glaube der User schreibt aus Sicht der Katze, also das die Katze angeschossen wurde, nicht der User.

Emilio geht es gut wir gehen heute noch mal zum Tierarzt für die 2. Spritze.

Leider gilt das hierzulande dann nicht als "Versuchter Mord" sondern eher las Sachbeschädigung, so traurig das auch ist.

Ich glaube der User schreibt aus Sicht der Katze, also das die Katze angeschossen wurde, nicht der User.

Leider gilt das hierzulande dann nicht als "Versuchter Mord" sondern eher las Sachbeschädigung, so traurig das auch ist.

Wenn das Tier angeschossen wurde, dann stimmt das, dann ist es Sachbeschädigung. Ich habe den Eingangspost jetzt noch 3x gelesen. Inzwischen bin ich mir nicht sicher, wer angeschossen wurde? 😕

Ich geh von der Katze aus, denn warum sollte der User mit Emilio zum TA gehen um eine Spritze geben zu lassen, wenn der User angeschossen worden ist?? 😕
Und ich meine Ich habe in einem andern Forum schonmal was von Emilio gelesen..
War das nicht der Kater der angefahren wurde 😕

Oh, ja, stimmt, wenn man es dreimal liest wird klar, dass die Katze beschossen wurde.

Das ändert aber nichts daran, dass es sich um eine anzeigepflichtige Straftat handelt!

Werbung:

Streiche "Sachbeschädigung" setze "Tierquälerei"

Tierquälerei ist in Deutschland strafbar. Näheres regelt das Tierschutzgesetz.

Als Tierquälerei wird dabei die in § 17 Tierschutzgesetz (TierSchG) beschriebene Straftat bezeichnet. Danach wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder einem Wirbeltier entweder aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.

Handelt es sich dabei um ein fremdes Tier, so kann die Tat außerdem als Sachbeschädigung (§ 303 Strafgesetzbuch) strafbar sein.

Quelle