Mit oder ohne Deckel?

• Themenstarter Themenstarter *~*KleineMaus*~*
  • Beginndatum Beginndatum

Katzenklo mit Deckel oder ohne?

• mit Deckel

Stimmen: 29 63,0%
  • ohne Deckel

Stimmen: 17 37,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
... versuch es 😉

Taran ist übrigens noch eher "klein", wenn ich an die Coonies von Anderen denke, aber er nutzt das Kaklo gerne und die Anderen hier auch :pink-heart:

Taran findet das bequem 😀

sdc10453y75v.jpg

Viele Halter, welche keine Coonies live kennen unterschätzen die Größe, deshalb wählte ich mal bewusst das Foto mit Shakiro 😉

A

Werbung

Eine wahrhaft hypothetische Frage. Also erst mal hatten wir hier mal keines, ohne Deckel. Tiger hüpfte nämlich vom Balkon und verzog sich in irgendwelche Gebüsche, zum Zwecke der Erleichterung.

Doch dann kam er, der Tag an dem er es nicht mehr ohne Hilfe hinauf schaffte. Da rannte ich und stellte ein KaKlo hin, nachdem ich Tiger hochgehoben hatte. Fatalerweise ohne - Deckel.

Hier muss ich anfügen, wegen der Erlaubnis das Streu herzhaft durch die Gegend pfeffern zu dürfen, steht das KaKlo auf dem Balkon.

Nun - Fatalerweise - kam er, der Tag des Sturmes. Balkon Pitschnass, KaKlo auch.

Nun sehnen wir uns nach einem Deckel. Eine Katzentreppe haben wir schon mal.