Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@willy11: wieder sowas wenig konstruktives...
Leo ist auch ein Putzmuffel. Er hat manchmal weichen Stuhl und hat dann auch was am Pöppes oder in den Haaren kleben. Küchenrolle, etwas warmes Wasser, ein bisschen wischen und gut ist. Wenn ich ihn erst mal "angewaschen" habe, putzt er selber weiter, aber von allein kommt der Herr nicht auf die Idee. Männer. *g*
Als meine Gisi noch ein kleines Kätzchen war und frisch aus dem TH geholt wurde, hatte sie zusätlich auch mit starker Diarrhoe zu kämpfen ... einmal hat sie sich so vollgesäut, dass ihre Pfoten, Hintern ... etc pp auch voll waren ... und es stank fürchterlich ... da hab ich sie ins Waschbecken verfrachtet und sie mit stinknormalem Duschgel gewaschen und anschl. trocken gerubbelt und geföhnt ... 😱 anschl. roch sie himmlisch und nicht mehr nach dem stinkigen Stuhl und TH
Das war das einige mal und glaub mir, schön war es weder für sie, noch für mich.
Ich musste Duschgel nehmen, da ich auf die Schnelle nichts anderes hatte 😉
Ja ich meine ja auch diese Zuchtkatzen.Meine putzen sich oder den Hund gleich mal mit.Gegen ein Bad haben die beiden auch nix bissel warmes Wasser in die Badewanne schon sind sie drin.Aber sonst nix.