Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, wir haben eine 7 Monate alte Hauskatze.. Sie war noch nie zuvor draußen und ist uns vergangene Woche nun über den Balkon abgehauen.. Meine Frage ist nun wann sie das erste mal rollig wird und ob das daran liegen könnte das sie abgehauen ist? 😕
Sie ist nun schon sechs Nächte weg und ich mach mir so sorgen
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.. Danke, Danke! 🙂
Kann man bei einer trächtigenkatze einen Kaiserschnitt machen?wie kann man sie denn dann kastrieren???? kann man überhaupt eine trächtige Katze kastrieren?
wenn du dir den Luxus leisten kannst 6 oder 7 zusätzliche Katzen zu halten und mit der Hand aufzuziehen, weil die viel zu junge Mutter die Geburt nicht überlebt oder die Kitten nicht annimmt ....Naja ich weiß nicht aber ich fände es überhaupt nicht schön wenn ich mir vorstelle ich würde die ungeborenen kitten töten :-(((
Luna ist wieder zuhause!! 🙂))
Nach neun langen Nächten hat sich heute Abend einer auf die Suchplakate gemeldet. Sie hat sich leider voll verlaufen und kam sofort angerannt als sie uns gesehen hat..
Wir sind auf jeden Fall total happy und lassen sie jetzt als erstes kastrieren.
Sie ist für ihre sieben Monate noch ziemlich klein wie ich finde und will ihr eine Schwangerschaft auf keinen Fall zumuten. Da ist mir das Leben meiner Katze doch wichtiger als das der ungeborenen.
Vielen Dank für eure vielen Ratschläge!! 🙂
Da ist mir das Leben meiner Katze doch wichtiger als das der ungeborenen.
Sie ist auf jeden fall auch super froh wieder zuhause zu sein.. hängt uns nur am Bein und schläft gaanz viel. Den Balkon werden wir demnächst auch sichern, sodass sowas nicht noch einmal passiert! 🙂
Sie ist auf jeden fall auch super froh wieder zuhause zu sein..