Mitfahrgelegenheit Koblenz-Frankfurt 1.1.2011

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Schade, dass sich niemand meldet, der Fernando zum Flughafen bringen kann. Mitfahrzentrale, Tier-Mitfahrzentralen ..... keine angebotenen Fahrten.

Bin echt verzweifelt. Da ich Julia um 24 Uhr am Flughafen abhole und auf meinen Sohn als Fahrer angewiesen bin, hatte ich gehofft, dass sich jemand findet, der Fernando von Neuwied nach Frankfurt fahren kann.

Also werde ich mir wohl ein Mietauto holen müssen oder Fernando mit dem Taxi abholen lassen. 🙁((((((((((((

A

Werbung

...oder ich Blindfisch muß doch fahren.🙁

Ich habe mich vorher noch bei "wer kennt wen" angemeldet, da gibt es eine Gruppe von 13 Leuten "Katzenfreunde Koblenz". Die habe ich alle mal angeschrieben - vielleicht tut sich ja noch was.

Heullllllllllllllllllllllllllllll!!!

Freudige Nachricht !!!!!!

Alex aus Köln holt Fernando von Odin ab und bringt ihn dann nach Frankfurt zum Flughafen.

Freu, hüpf, freu ............ :pink-heart:

Danke allen, die versucht haben eine Lösung zu finden !

Das freut mich sehr :smile:

super freut mich. leider wars genau nicht meine strecke. andersrum hätt ich fahren können

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben