Mitso,*05/2011 grauer Schmusekater mit Tigermaske,PLZ 38536

• Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
Hat es mit der Vermittlung geklappt?

A

Werbung

Sorry, das ich ein Weilchen nicht hier war. Ich hatte letzte Woche
10 Miezen zum Zwischenparken hier, da blieb nicht viel Zeit fürs Forum.
Wegen Mitso warte ich noch immer auf Antwort, aber weil es so lange dauert,
hab ich die Befürchtung, dass es nicht klappt.
Ich werd auf jeden Fall berichten !

Zuletzt bearbeitet:
Dann schubse ich den Hübschen vorsichtshalber mal wieder ...

Danke Zwillingsmami,
das ist auch leider nötig. :sad:

Mitso sucht weiter nach SEINEM Zuhause ...

Das mit dem Sabbern kenne ich *schmunzel*
Aber süß ist der Kleine allemal!

Ein kleiner Schubser für den süßen Kerl. Er wartet ja jetzt doch schon ne ganz Weile :sad:

Werbung:
*schubs dich süßer Mitso! =)

Ich versteh das nicht ...
der Süsse ist echt ein Traum !
er liebt Hände und kann sich nicht genug an ihnen reiben oder auch ganz zärtlich an den Fingern knabbern ... nur toll :pink-heart::pink-heart:

Versteh ich auch nicht, er ist so ein Schöner, genau wie Kosta :pink-heart::pink-heart:

Aber sein Traum-Dosi hat ihn wohl einfach noch nicht entdeckt 😉

Hallöchen!
Ich habe hier einen Gesuche Thread (klick),in dem mir von einer Userin Mitso empfohlen wurde. Allerdings kamen mir da ein paar Fragen auf, ich zitiere mich einfach mal selbst:

Der ist aber süß!
Aber noch recht jung, Tom ist inzwischen 6 Jahre alt geworden und ist damit ziemlich genau 5 Jahre älter als dein Mitso.Und er ist eher der Raufer und Klopper als der Schmuser würde ich fast behaupten.

Was macht denn Mitsos Auge?Außer, dass es anfälliger für Entzündungen ist, stört es ihn nicht oder ist er eingeschränkt und sieht schlechter?Tut mir Leid, falls ich das übersehen habe!

LG Lisa

Hallo Lisa,

momentan ist das Auge von Mitso ok, aber kann sein, dass man ihn immer mal wieder mit Augentropfen oder Salbe versorgen muß.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob er der richtige Partner für einen Raufer und Klopper ist, da er ja eher der "zärtliche" Spieler ist.

LG Sabine

Werbung:
Hi, mein I-Net ist gestern ausgefallen, deswegen les ich das jetzt erst.

Also Mitso sieht schon schlechter auf dem Auge, das merkt man deutlich beim Spielen mit dem Fummelturm. Entfernungen schätzt er manchmal falsch ein und trifft mit der Pfote auch nicht immer die Öffnungen. Deswegen denk ich, das sein räumliches Sehen nicht richtig "funktioniert". Das ist auch der Grund, warum er nicht in den Freigang soll.

Behandelt wird das Auge im Moment gar nicht, schon seit Wochen nicht mehr, es ist in Ordnung.

Als Raufkumpel ist Mitso eher nicht so geeignet, er ist derjenige, der sich zurück zieht, wenn es ihm zuviel wird oder sich einfach auf den Boden wirft, wenn ihm jemand droht. Er ist ein zurückhaltender Charakter.

Zum Raufen ist aber defintiv Kosta geeignet, der auch bei mir zur Pflege wohnt. Er ist unermüdlich dabei und nicht totzukriegen.
Wenn Du mal schauen magst ?
http://www.katzen-forum.net/wohnung...uechterner-gourmet-weiss-rot-plz-38536-a.html

Dankeschön, ich werde mir Kosta mal ansehen 🙂

Trotzdem viel Glück bei der Vermittlung von Mitso

Danke sehr !
Wenn Du noch Fragen hast, nur zu ... 🙂

kleiner schubser für den süßen

Hoch mit dir, süßer Mitso :pink-heart:

Werbung:
Meine Daumen sind weiter gedrückt!

Ich hab noch ein paar neue Mitso Bilder :pink-heart:

Boah.. Mitso ist ja ein ganz Hübscher geworden :pink-heart:

Schubs Dich auch noch mal, Kleinchen :pink-heart: