Du hast nichts "falsch" gemacht, nur leider nicht "genug".
Was Eva/Zugvogel sagt, ist genauso, leider. Bzw. es ist so, dass Du sowieso nur max. 10% der gesamten Flohpopulation AUF DER KATZE hast. Sprich, siehst Du einen Floh auf der Katze laufen, sind NEUN weitere in Deiner Wohnung....
Und genau deshalb sind zwei Sachen (m.M.) besonders wichtig :
1.) Kauf Dir bitte einen Flohkamm, möglichst fein - kostet 3 Euro. Wenn Du diesen regelmässig benutzt, EIN Strich von Stirn bis Schwanzansatz bei der Mieze reicht, dann siehst Du, was Sache ist. Findest Du schwarze Krümelchen, leg sie auf ein Zewa und mach es nass, dann wird es sich rot färben, denn das ist Flohkot = getrocknetes Blut. Dann weisst Du schon "Mist, da ist was im Busch" und merkst nicht erst dann was, wenn sich die Miezen heftig kratzen, denn dann ist Holland in Not...
2.) Die Katzen behandeln ist eine Sache, aber die weit wichtigere ist eben die, das Umfeld zu behandeln, wo die 90% der Biester rumsitzen. Wirf alles in die Waschmaschine, was waschbar ist und sauge + putze ganz gründlich. In den Staubsauger kannst Du ein Stückchen Flohband oder etwas Flohpuder geben, damit die Biester nicht putzmunter da wieder rauskrabbeln, die Du einsaugst.
Wenn Du glatte Böden wie Laminat oder Fliesen oder PVC hast, wäre prima, dann nach dem Saugen gründlich nass putzen und danach dann mit einem Umgebungsspray die Böden einsprühen (da reichen die Ritzen / Sockel rundrum an der Wand und ein Kreuz durch jeden Raum) und auch die Polster / Textilien wie Kratzbaum, Teppiche, Sofa usw.
Ich würde Ardap-Spray nehmen, das bekommst Du im Fressnapf, Raiffeisenmarkt oder beim TA.
Mindestens 2x im Abstand von 1-2 Wochen solltest Du die Umgebung behandeln, um alle Biester inklusive Nachwuchs zu erwischen.
Flöhe können sich leider wochen-/monatelang wunderbar von Textilien ernähren, sie brauchen nicht immer ein Wesen, dem sie Blut aussaugen... deshalb ist die Wohnung wichtig, im Zweifelsfall wichtiger als die Katzen.
Und bitte auch dran denken, wenn die Flohplage beseitigt ist, dass die Katzen leider vermutlich einen Bandwurm haben. Gut beobachten, ob Du an der Katze am After / im Fell / in der Wohnung "Reiskörner" findest - dann weisst Du, sie haben es und sollten behandelt werden.