Miula - sensibles Langhaarmädchen

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen




Sie hat es im Moment auf den Tierschutzseiten nicht einfach, weil jeder sagt: Ach die findet doch ein Zuhause, ist doch kein Notfellchen.

Doch ist sie, sogar ein großes, sie möchte lieber alleine sein und fühlt sich in der Katzengruppe sehr unwohl, sie möchte ihren Menschen, der sie lieb hat.

Hier ihr Vermittlungstext:
MIULA:

Katze, ca 4 Jahre

kastriert und negativ getestet

liebt Menschen und möchte ihre Zärtlichkeiten



Diese langhaarige Katzenschönheit heisst Miula und ist ein sehr liebes Mädchen.

Sie ist bereits kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.


Wie viele andere Katzen die Imma betreut, stammt sie aus der traurigen Haltung einer verwirrten kranken alten Frau, mittlerweile verstorben, die Tiere sammelte ohne diese zu versorgen... Miula hat es aber besonders schlimm getroffen, denn die armen Katzen waren völlig verwahrlost und Miula leidet unter einer Flohalergie. Da die Katzen aber unter diesen Parasiten zu leiden hatten, rebelierte ihr Körper. Als Imma Miula zum ersten Mal sah, war sie fast völlig haarlos und wundgekratzt. Sie war ein trauriger Anblick.

Miula brauchte Antibiotica und sogar Cortison und zuerst eine gerenelle Entflohung ihres Körpers und ihres Wohnortes. Als dies geschah, wuchsen ihre schönen langen Haare wieder und sie entwickelte sich zu einer wundervollen Schönheit, dass Imma heute noch nicht glauben kann, dass es sich um dieselbe Katze handelt.

Wer Miula adoptieren möchte, muss also darauf achten, dass sie nie wieder Flöhe haben wird.

Miula ist neugiereig und aufgeschlossen und sehr anhänglich.



Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker
Telefon: (0049) 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)
Email: Schwalmann@ish.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart:süße maus, ab nach oben mit dir
 
Die Maus ist so hübsch :pink-heart:

Da findet sich doch bestimmt schnell jemand!
 
*schmelzdahin* was für eine wunderhübsche Dame; zum liebhaben *schmacht*
 
hach - ich würd ja sooo gern- schmelz :pink-heart:


Wird denn auch mitgeteilt, wenn die Fellchen jemanden gefunden haben?

Liebe Grüße
Netti
 
Ja wenn ein Zuhause gefunden wurde, wird dies in den Thread geschrieben und dieser ins *Glück* verschoben.🙂
 
Werbung:
Ja, aber leider ist noch kein Zuhause in Sicht.:reallysad:
 
hach - ich würd ja sooo gern- schmelz :pink-heart:


Wird denn auch mitgeteilt, wenn die Fellchen jemanden gefunden haben?

Liebe Grüße
Netti

Du wolltest doch ein Langhaar-Einzel-Teilchen, das verschmust ist und alt genug, um dessen Charakter einschätzen zu können. Das hier ist doch wie für Dich gemacht 😉
 
Ein Schubs für diese Schönheit......


LG
 
schups:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Seite 11? Nee Seite 1:muhaha:
 
Werbung:
ich habe mich ein bisschen in Milua verguckt.

Wie ist es nun mit ihr? Möchte sie nun Einzelkatze sein? - wie es hier am Anfang steht - oder versteht sie sich doch mit andere Katzen? - wie auf der HP von streunerhilfe-katalonien steht, "Sie lebt und versteht sich mit anderen Katzen zusammen"

Ich habe nähmlich noch drei andere Miezen.
 
Miula hat ein Zuhause in Aussicht, wir müssen nur noch die VK abwarten 😀
 
schade.......... aber natürlich freue ich mich sehr für sie und dass sie ein schönes zu Hause findet.
 
Miula hat ein Zuhause gefunden :muhaha:
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
36
Aufrufe
3K
Aris
Aris
Annette
Antworten
5
Aufrufe
785
damany
damany
Miameuschen
Antworten
29
Aufrufe
3K
lostsoul777
lostsoul777
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Annette
Antworten
4
Aufrufe
727
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben