Mobiler TA- ja oder nein?

  • Themenstarter Themenstarter Studentin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das es das mit den mobilen TÄ gibt find ich gut,würde diese Option aber nur für den Notfall mit vorbehalten,denn eben aus dem Grund das sie sich zuHause sicher fühlen sollen,es langt schon wenn ich dann ggf.mit Medis hinter ihnen her bin.
Ich denke da genauso wie eine meiner Vorredner,das wenn es nicht so weit ist,du dir doch ein Taxi leisten könntest,bzw. wenn es was planbares ist,vielleicht Jemanden mit einem Auto organisieren könntest,der mit dir fährt.

Hab das auch schon für Jemanden gemacht.

aber ne 2 te Transportbox halte ich für unabdingbar,denn wenn du tatsächlich mal mit Beiden zum Ta mußt,sind 2 Katzen in einer Box nicht so optimal.
 
A

Werbung

Ja, hatte ja auch die Angst, dass sie sich nicht mehr wohlfühlen.
Aber, wie gesagt, glaube ich, dass meine beiden Fellnasen die TA sogar in guter Erinnerung haben. 😳 Waren danach auch überhaupt nicht verschreckt oder so.

Ich war ja am Anfang auch unsicher, sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet. Aber jetzt kann ich nur jedem, der unsicher ist, raten, einen mobilen TA mal auszuprobieren. 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben