Mogli ist umgezogen, Mira ist eingezogen!°!

• Themenstarter Themenstarter velvetnoelle
  • Beginndatum Beginndatum
velvetnoelle

velvetnoelle

Erfahrener Benutzer
Hallo.Wir haben ja schon oft hier berichtet...unsere geliebte Mini.Mi, die ins Regenbogenland gehen musste...dann die Probleme zwischen Mogli und unserer Gizmo....nun...wir haben nach langem hin und her unserem süssen Schisser ein neues, sehr schönes Zuhause geschenkt.. bei einem Kater, mit dem er sich richtig austoben kann.Eben waren wir dann im Tierheim, um unsere Spenden abzugeben...Bettchen,Futter,Decken usw... hatten wir gesammelt...und was haben wir mitgebracht?!!? MIRA, ein ca 6 Monate altes, schwarzes Kätzchen.Momentan sitzt sie im Nebenraum und diesen erstmal zu erkunden.Sie ist noch etwas scheu...gefressen hat sich schon🙂.Jetzt lassen wir sie mal in Ruhe diesen Raum mit Katzenklo und Kratzbaum beschnuppern.Leider hat sie ziemlich vertränte Augen und wenn sie Miaut, kommt fast kein Ton aus ihr raus.? Könnten das schon Anzeichen von Katzenschnupfen sein? Lt TH hatte sie das schon öfter, ging aber immer wieder weg. Der TA hatte sie sich auch schon angesehen, allerdings ist nichts näheres bekannt. Wir fahren morgen direkt zum checken mit ihr zum Doc. Gizmo ist ja schon geimpft. Das arme Kätzchen war das letzte aus einem Wurf...und schon seit ca 4 Monaten im TH. Bisher wurde sie scheinbar immer übersehen, weil sie ganz schwarz ist. Uns ist die Kleine aber sofort ins Auge gefallen und so ist sie nun eben bei uns eingezogen.Drückt uns alle Daumen, dass sich alles gut entwickelt und die MIRA ebenso wie GIZMO gesund bleiben. Fotos folgen!

A

Werbung

ui, das war ja ein fliegender Wechsel 😉

Wie es scheint, hat Euch das TH eine kranke Katze herausgegeben.

Alles Gute für Euch!

😱🙂 ne hat nicht weh getan... die arme maus sitzt momentan ganz starr unter der couch... und gizmo... zeigt keinerlei interesse 😕

@gini... lt TH war es da.. dann wieder weg.. nun wieder da mit den Augen...aber.. uns ist es wichtiger, einem kranken tier zu helfen als eins zu nehmen, dass kerngesund und schnell vermittelbar ist. die arme maus war ihr bisheriges leben komplett im th... werden sehen was der TA morgen sagt. bisher hatten wir wirklich pech in den knapp 4 monaten mit den mietzen und schon etliche hunderte von euros an den TA gezahlt... hoffentlich ist das glück nun auch mal auf unserer seite .

Ich frag mich nur, ob bei einem offenbar kranken Tier eine Quarantäne nicht sinnvoll wäre ..

Und bitte mach doch ein paar Absätze und/oder Zeilenumbrüche ..
Deine Texte sind mühsam zu lesen.
Wurde aber auch schon anderswo erwähnt.

Jedenfalls viel Glück mit dem Fellchen.

Werbung:
Dankeschön.
Ich werde morgen mal berichten was wir erfahren haben 🙂

Gute Besserung an euren Neuzugang..

Die erste Nacht scheint sie gut überstanden zu haben.
Gizmo interessiert sich nicht allzu für sie, sie beschnuppern sich kurz, dann ein fauchen und das warst. Erstmal

Nur sie ist sehr ängstlich und scheu. Sitzt in einer Ecke, aber das wurde uns ja bereits im TH gesagt. Hat hier jemand eine Idee was ich machen kann??

Jetzt geht es nachher erstmal zum TA....

Das ist Mira

Hier das erste Foto von Mira... heute morgen kam sie das erste mal von selbst zu mir.
53tqns.gif

Werbung:
man könnt fast meinen, Du magst schwarze Katzen :aetschbaetsch1:

ja... :aetschbaetsch1: hat sich aber mehr oder weniger so ergeben... die farbe war uns nicht wichtig :smile::pink-heart: