Mogli, kleiner verspielter Schmusebär

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mogli ist Anfang Juni 2008 geboren und ein ziemlich temperamentvoller, verspielter kleiner Kater. Er liebt es hier mit Bällchen und anderen Sachen durch die Wohnung zu fetzen, kuschelt und spielt auch gerne mit Artgenossen und liebt es auch zu schmusen - wenn er einen seiner Schmuseanfälle bekommt, dann möchte er auch gern beschmust werden 😀 😀 und dabei gibt er alles, um den Menschen abzulenken 😀 😀

Er sollte in ein Zuhause mit mindestens einer weiteren absolut verspielten Katze - sein neues Zuhause sollte schon etwas größer sein, ich denke in einer kleineren Einraumwohnung wäre er einfach unterfordert - gerne mit gesichertem Balkon oder auch in geeigneter Gegend mit Freigang. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Mogli ist geimpft gegen Seuche/Schnupfen und Tollwut, entwurmt, kastriert, gechipt und kommt mit dem EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird er deutschlandweit nach Vorkontolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt per PN, Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654

A

Werbung

Schwarzmätzchen....:pink-heart:
Ich wünsche ihm ein supertolles neues Zuhause.
Schubs....

LG

schuhups...damit der kleine mann ein schönes zuhause findet!🙂

Mogli sucht immer noch :hmm:

Auch Mogli durfte heute in sein neues Zuhause umziehen - und ich darf in Zukunft endlich wieder die Kaklos hier saubermachen, ohne dabei permanent einen schmusesüchtigen Kater am Bein kleben zu haben 😉