Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für den Tipp. Er hatte den Sensor einige Zeit. Da er auf dem Oberarm festgeklebt werden und mein Mann allergisch auf die Klebemasse der drei führenden Anbietet ragierte, muss er darauf verzichten. Eine Insulinpumpe bekommt er nicht, weil er eine Grunderkrankung hat, die seit Sommer 2018 nur noch palliativ behandelt werden kann.Hallo Waldtrolle,
Es ist Gottseidank alles gut gegangen bei deinem Mann.
Allerdings gibt es auch einen Blutzuckersensor der am Oberarm implantiert wird und dadurch wird kontinuierlich der BZ gemessen ohne das dein Mann den BZ am Finger messen muss und dieser Sensor gibt ein Alarmton, rechtzeitig bevor dein Mann in eine Unterzuckerung rutscht.
Vielleicht solltet ihr mal mit dem Diabetologen darüber sprechen.
Alles Gute weiterhin.
Lg
Ich bin auch völlig sprachlos über die Reaktion von Mogli. Danke für die guten Wünsche. Mogli werden die Leckerchen bald aus den Ohren kommen....Ich bin sprachlos, was ein Glück, daß Mogli das mitbekommen hat. Alles Gute für deinen Mann und extra Portion Leckerchen für Mogli
Ok,das wusste ich natürlich nicht.Ich wünsche euch alles Liebe und ich hoffe das Mogli weiterhin so toll über euch wacht.Ich bin auch völlig sprachlos über die Reaktion von Mogli. Danke für die guten Wünsche. Mogli werden die Leckerchen bald aus den Ohren kommen....
Was für eine Geschichte! Ich schließe mich allen anderen, die zuvor geschrieben haben an!Mogli, du bist der Hammer!!
Einen Lebensretter-Orden solltest du bekommen!!!
Toll gemacht💕💕💕
Noch mehr ans Herz wachsen geht nicht. Mogli und Balu haben sich unmittelbar nach ihrer Ankunft hier innerhalb weniger Stunden so in unser Herz gegraben, dass wir überrascht waren, dass es 14 Tage, nachdem wir Benni gehen lassen mussten, so viel Platz in unseren Herzen gibt. 🥰😍Was für eine Geschichte! Ich schließe mich allen anderen, die zuvor geschrieben haben an!
Mogil wird euch noch mehr ans Herz wachsen, falls das überhaupt möglich ist. Alles Gute für Deinen Mann und Dich!
Mogli, du bist der Hammer!!
Einen Lebensretter-Orden solltest du bekommen!!!
Toll gemacht💕💕💕
Ich knuddel mit, Dich, Mogli, deinen Mann.So, jetzt einmal an alle, die hier so fleißig schreiben. Vielen herzlichen Dank für die Genesungswünsche an meinen Mann, die Krauler an Mogli, beides gebe ich immer gleich weiter und die Drücker an mich, die ich gerne entgehen nehme. Ihr seid alle wirklich sehr lieb. 😻❤❤❤❤❤