Mojo, Scottish-Fold, 4 Jahre, hat den Besitzer verstossen, sucht liebevolle Familie auch verträglich mit Hunden

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
madlenb

madlenb

Erfahrener Benutzer
WhatsApp Image 2024-11-06 at 21.52.29.jpeg

Name: Mojo
Alter/Geburtsdatum: Ca. 4 Jahre
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: Scottish Fold
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Bei Ausreise Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Bei Ausreise Tollwut + Ja 2 Karma Impfungen
Getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Negativ
Krankengeschichte: Keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Leider Osteochondrodyslapsie (OCD) die Hinternpfoten sind davon befallen, an der Wirbelsäule hat er nichts
Besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Ja er bekommt täglich Medikamente für die Gelenke (Hyalonsäure + MSM)
Bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Er war früher der Hauskater vom Nachbarn bis er ihm wohl entwischt ist, und ihn Mojo verstossen hat weil er sich nicht um ihn gekümmert hat. Seitdem lebt Mojo bei uns im Garten.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen und Hunde, mit Kindern keine Erfahrung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Freundlich, ruhig, verspielt, zutraulich
Beschreibung und Vorgeschichte: Siehe unten
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung nicht in Einzelhaltung
Ansprechpartner/Kontaktperson: Anfragen bitte per PN oder an madlenbayer@gmail.com , danke!

Vorgeschichte: Kommt noch

Charakter:
Kommt noch

• Love
Reaktionen: Treemoon
A

Werbung

Denkst du denn dass sich jemand in mich verlieben könnte?
48887098gv.jpeg

Ich bin jetzt mal ins Haus gerannt und habe mich hier verkrochen. Ich wünsche mir auch meine eigene Couch, hier ist es so schön warm.

48887100bf.jpeg

Ich komme leider aus einer Scottish Fold massunghaltung aus der Nachbarschaft und habe bei Madlen Zuflucht gefunden seitdem kümmert sie sich um mich
48887103gl.jpeg

• Love
Reaktionen: Treemoon
Mojo, das war sehr schlau von Dir, dass Du bei Madlen Unterschlupf gesucht hast! Ich hoffe, Du findest ganz schnell ein eigenes Für-Immer-Zuhause!🍀🍀

• Like
Reaktionen: JuliJana
Och man, der arme Schatz, tut mir so leid! Ich wünsche ihm schnell das allertollste Zuhause und noch viele schmerzfreie Jahre! 🥺
🍀🍄🍀🐞🍀🍄🍀🐞🍀🍄🍀🐞🍀🍄🍀🐞🍀