Molle - SDÜ und jetzt auch noch vergrößertes Herz + Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das tut mir sehr leid! :sad: Gute Reise, Molle!

A

Werbung

Oh je, das sind schlechte Nachrichten. Wenigstens konnte sie bis zum Schluss dort sein, wo sie sich am wohlsten gefühlt hat 🙁

Auch mir tut es sehr leid, und ich wünsche eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

:sad:

Auch mir tut es aufrichtig leid.

Ein winziger Trost ist, dass sie bei Euch sein konnte in ihren letzten Stunden.

Gute Reise, kleine liebe Molle!

Oh nein, nun doch so schnell:reallysad:.

Es tut mir so leid um die kleine Maus. Komm gut auf der anderen Seite an, mach's gut:reallysad:.

Stille Grüsse, Seppi 16.

Das tut mir sehr leid. Liebe Molle komm gut über die Regenbogen-Brücke und grüß meinen Major von mir...:sad:

Werbung:
danke. ihr seid lieb.

molle war meine herzenskatze, etwas sehr besonderes. ich liebe alle meine katzen, aber zu ihr hatte ich diese besondere verbindung.

mir war klar, dass sie nicht mehr lange bleibt. heute mittag habe ich ihr noch gesagt, dass sie bis zum sommer bleiben soll, damit sie wieder schmetterlinge jagen kann. und sie hat mich mit ihren bernsteinaugen angesehen und ich wusste, dass sie bald geht.

sie hatte einen kurzen krampf und ist dann in unserer beider arme ruhig eingeschlafen.

sie hat ihr und auch uns dadurch einen langen leidensweg abgenommen und dafür liebe ich sie noch mehr.

ein grosses stück unserer herzen ist mit ihr gegangen. es bleiben viele gute, schöne und auch lustige erinnerungen.

schlaf gut molle, ich liebe dich für immer.

Es tut mir unendlich leid 🙁

Ich denk an euch.
Komm gut rüber Molle, schick alsbald ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.

Traurige Grüße

es tut mir sehr leid.
komm gut über den regenbogen, kleine Molle.

Auch hier brennt eine Kerze für deine Molle, liebe Stella.......

Mir fehlen grade die Worte,ich habe einen dicken Klos im Hals🙁

Liebe Stella,laß dich feste umarmen,es tut mir unendlich leid🙁

Liebstes Zauberwesen,komm gut über den Regenbogen.Auch dort wirst du etwas ganz Besonderes sein🙁

Werbung:
Es tut mir sehr leid 🙁
Gute Reise Molle

Liebe Molle komm gut rüber ins Regenbogenland ...

Es tut uns sehr leid - wir wissen wie es Euch im Moment geht - fühlt Euch doll gedrückt - wir weinen mit Euch ...

Es tut mir so leid Stella 🙁, ich hatte so für euch gehofft ihr hättet noch mehr Zeit zusammen. Mir fehlen die Worte..........🙁

Oh Gott, wie traurig! Es tut mir sehr Leid 🙁

Schön, dass sie zu Hause in Frieden sterben konnte..

Stella, ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft, ich weiß, wie du dich fühlst.
Fühl dich gedrückt!!

Stella, mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir so leid 😳

Werbung:
Es tut mir sehr leid. Aber dass sie in Euren Armen eingeschlafen ist, ist ein kleiner Trost. Sie war eine ganz besondere Katze und ich bin dankbar, dass ich sie im Sommer noch kennen lernen durfte.

Ich wünsche Euch viel Kraft und denke an Euch.

Es tut mir sehr leid fuer Euch. 🙁
Wenigstens scheint die kleine Maus weise mitentschieden zu haben, wann sie geht, so konnte sie in Euren Armen friedlich gehen.

Gute Reise, kleine Molle ...

Tschau Molle,
Hab eine schöne Reise zum Regenbogen.
Es ist so traurig, daß Du krank wurdest
und unsere Welt verlassen musstest.
Meine Tränen begleiten Dich.
Leb wohl.
Mitfühlende Grüße
Liane

sie fehlt so... 🙁🙁🙁