Molly hat Durchfall

  • Themenstarter Themenstarter Kitte-Molly
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kitte-Molly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2010
Beiträge
10
Ort
Rudolstadt Thüringen
Hi Leute...

Molly hat seit tagen Durchfall und ich weis nicht von was ...😕

sie bekommt ganz normal futter und auch wasser... was mir aufgefallen ist das sie sehr sehr viel trinkt und das fast nen ganzen napf am tag ! ist doch nicht normal oder? fressen tut sie auch normal! habe mal zwei tage nur Trockenfutter gegeben in der hoffnung das es weggeht aber es ist nicht besser geworden ! fressen habe ich auch nicht umgestellt alles ganz normal wie sonst auch! nun weis ich auch nicht mehr was ich noch machen soll...

Könnt ihr mir nen tipp geben was ich noch machen kann ohne gleich zum TA zu gehen?

weis ja nicht ob es was mit der kastration zu tun hat weil sie die erst hinter sich hat ist aber auch schon wieder 15 tage her!

bitte euch um Rat ...

Liebe grüße Luisa und Molly
 
A

Werbung

Könnt ihr mir nen tipp geben was ich noch machen kann ohne gleich zum TA zu gehen?

weis ja nicht ob es was mit der kastration zu tun hat weil sie die erst hinter sich hat ist aber auch schon wieder 15 tage her!

bitte euch um Rat ...
Wenn sie für die Kastra AB bekommen hat, könnten das noch Folgen davon sein.
Zur Zeit scheint auch ein Magendarm-Infekt rumzugehen, frag den TA danach.

Jetzt würde ich Schonkost geben (gekochtes Huhn), auf keinen Fall Trockenfutter, evtl. Heilerde und dazu ein Darmaufbaumittel (in zeitlichem Abstand)
und den TA anrufen! Er wird Dir besser sagen können, was jetzt nötig ist.

Fang schonmal an mit Kot sammeln über drei Tage, laß den testen auf Würmer und krankmachende Keime.

Alles gute fürs Schisserle 😉


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Hiro
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
A
2
Antworten
25
Aufrufe
733
JuliJana
JuliJana
S
Antworten
1
Aufrufe
9K
Lirumlarum
L
Elaine
Antworten
2
Aufrufe
3K
Elaine
Elaine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben